Photoshop um augen zu vergrössern wie bei NINENDO

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Photoshop wirst du legal nicht gratis bekommen. Weißt du, wie viel Photoshop kostet? Sogar die Heimnutzervariante Elements ist noch teuer ( meiner Meinung nach, allerdings bietet Photoshop natürlich auch umfassende Möglichkeiten zur Bildbearbeitung). Photoshop ist wie gesagt auch sehr umfangreich deshalb würdest du den gewünschten Effekt damit sicher hinbekommen- sofern du dich mit Bildbearbeitung auskennst. Du meinst diese vergrößerten Augen, oder? Die solltest du mit dem verflüssigen Filter hinbekommen oder durch das selektive Vergrößern eines Bildbereiches und und und. Du hast ja gefragt ob wir dir einen Photoshop empfehlen können. Ich glaube du missverstehst Photoshop. Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm(u.a) von Adobe. Und NICHT kostenlos. Ich glaube du meinst mit Photoshop ein Bildbearbeitungsprogramm allgemein nur das Photoshop kein überbegriff für sämtliche Bildbearbeitungsprogramme ist. Ein gutes, kostenloses und seehr umfangreiches wäre GIMP. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke verflüssigen kann man damit auch. Liebe Grüße :-)

Was möchtest Du wissen?