1 Antwort

Naja also. Das sind 4 Bilder.

Bei dem einen Bild ist der Motorad fahrer zum teil freigestellt worden und über ein anderes Bild rübergelegt. Die Bilder bringst du dann auf die richtige größe z.B mit einer ebenen maske (also wegmachen was weg soll). Dann hast du sicher hässliche Ränder.

Die kannst du dann einfach mit einem anderen Foto überdecken. In diesem Fall war es sicher eine Linie mit "Style". Die dann auf die unschönen Rändern platziert wurde. 

Diese Linien mit Style, wie ich sie nenne kannst du z.B in einem Brush set finden. Ich habe kurz gegoogled und das hier gefunden:

http://www.designzzz.com/wp-content/uploads/2011/03/Grungey\_Lines\_by\_meth.jpg

Ist natürlich nur ein Beispiel. Gibt sicher auch noch besserer.

Das weiße was du unten links und rechts siehst sind sicher auch custom Brushes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DhriderLp
04.06.2016, 16:41

Ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?