Photoshop Transparent Problem?

...komplette Frage anzeigen Transparent_problem - (Datei, Photoshop, Druck) versuch von einem Schwarzen Hintergund - (Datei, Photoshop, Druck)

3 Antworten

Also, ich war mal so frei und habe das getestet, also das Bild gedownloaded, Hintergrund weggemacht. Dann auf einen Free Hoster hochgeladen - grauer BG.

Dann auf einen anderen Hoster hochgeladen - okay.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=90e5a5-1475172889.png

Bei Spreadshirt habe ich schon oft Shirts drucken lassen, immer mit Motiven mit transparentem BG, ging stets problemlos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MGamer
29.09.2016, 20:15

womit haben sie es gemacht bei mir hat es nicht funktioniert ?

0

Ich weiss nicht was da passiert ist aber versuche mal folgende Schritte.

Das Originalbild laden.Unter Bild/Bildgrösse schauen wie gross das Bild ist.Erstelle nun ein neues leeres Bild in der selben Grösse.Schaue das der Haken bei Transparenz gesetzt ist.Nun das Original wieder anklicken und mit STRG+A markieren.Mit STRG+X ausschneiden.

Nun das neuerstellte,transparente Bild anklicken.Mit STRG+A markieren und mit STRG+V einfügen.Mit Strg+D alles deselektieren.

Nun mit dem Zauberstab oder anderen Werkzeugen das unerwünschte entfernen. Der Hintergrund ist ist jetzt im Schachbrettmuster wieder zu sehen.

Das Bild zuerst im Photoshopformat einmal abspeichern und sichern.

Nun unter Datei/Fürs web sichern anklicken.Dort bei Einstellungen auf PNG-24 gehen.Schauen das der Haken bei Transparenz gesetzt ist.

Bild abspeichern.Nun kannst du es hocladen und es ist Transparent ohne Hintergrund.

Noch ein Tipp der den grauen Hintergrund erklären könnte.

Schaust du dir die Webseite offline auf dem Rechner an,kann es sein,wenn du Phase 6 verwendest und dir die Browservorschau ansiehst das ein grauer Rahmen um ein png Bild sichtbar ist.Aber eben nur in dieser Vorschau. Im Web selber taucht das Problem of der Webseite nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bessere Wahl wäre da sowieso das tiff Format für den druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?