Photoshop Text eines Bildes Ändern?

 - (Computer, Bilder, Text)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ja nicht alles 1:1 kopiert werden. Mal abgesehen vom Copyright kannste ein Text mit Darunter liegender Box (Textbox) drüber schreiben, der das Original verdeckt. Das wäre echt das simpelste was möglich ist.

*Rechteck drüber malen und mit Stilelementen exlwrimentieren

*Text rein, Grösse & Farbe anpassen

* und nein: ich kann es nicht machen

* und ja: weil niemand Bock auf sowas hat

Das lässt sich sicher retuschieren und neu beschriften ABER du kannst nicht einfach ein Bild nehmen , ändern und schon ist es deins. Frag mal den dem es gehört , der hat bestimmt das Original mit Text-Ebene .

Hört sich vielleicht komisch an, aber da ist kein "Text". Es sind nur bunte Pixelhaufen. Du musst ihn übermalen wie alles andere, das du ändern willst.

Wie gesagt ich bin nicht sehr Vertraut mit Photoshop...

0
@Increase721

Es spielt keine Rolle, ob Photoshop oder sonstwas. Es sind nur bunte Pixel und keine wirklichen Zeichen wie in einer Textverarbeitung.

0

Das ist echt aufwändig, eigentlich kostet sowas Geld. Mit Photoshop kommt man da wahrscheinlich nicht aus

Was möchtest Du wissen?