Photoshop Testversion öffnen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn Dú es installiert hast, dann solltest Du eine Desktopverknüpfung haben - zumindest aber bei "alle Programme" ein Verzeichnis "Adobe" und darunter dann "Photoshop".

Bist Du sicher, dass Du Photoshop installiert hast und nicht nur den ADOBE-Installer? (der wird nämlich immer zuerst heuntergeladen und installiert)

Du müsstes es auf jedenfall über die Creative Cloud öffnen können.

Oder: im Windows in der Taskleiste auf den Start-Button Klicken (die windows Flagge)- - Dann ist unten in dem Fenster ein kleines Suchfeld wo du Photoshop eintippen kannst.

Wenn ich Start drücke dann seh ich immer das zuletzt installierte Programm hervorgehoben

...

gehen doch zu C:\programme\adobe und in das jeweils angelegte programmverzeichnis und starte mit der .exe


wenns etwas einfacher sein soll nutze doch einfach die angelegten verweise unter: start/alle programme/adobe.../ ...

(so wie sonst auch ...)


für den zukünftigen schnellstart hefte einfach an die taskleiste

Was möchtest Du wissen?