Photoshop stürzt beim Speichern ab was soll ich tun?

2 Antworten

Wie lange schon? Oder nur gerade eben?

Pc noch mal hochfahren, neu installieren oder aber alle anderen Programme nebenbei ausschalten - sind die Dateien groß oder klein?

welches Betriebsytem?

Welche Photoshop Version?

Sind alle Updates installiert?

Photoshop PNG für Web speichern?

Hallo, ich würde gerne PNG in verschiedenen Größen aus einer PSD-Datei für den Web speichern (Transparenter Hintergrund). Meine Vorgehensweise: Bild->Bildgröße->Dann die Größe einstellen->Datei->Für Web speichern->Einstellungen PNG-8 und ohne Hintergrund->speichern. Mein Problem: Bei den PNGs bildet sich ein weißer Rand, welcher zudem noch kantig ist. Ich habe versucht das Bild auszuwählen->Auswahl->Auswahl verändern->Rand->und dann 3px einrücken. Das Ergenis ist zwar, dass der weiße Rand nahezu weg ist, aber die Kanten sind immer noch unscharf.. Die PSD-Datei ist aber Groß genug also daran liegt es nicht. Kenne mich leider nicht so gut in Photoshop aus und hoffe mir kann jemand helfen. Viele Grüße Heiko

...zur Frage

Photoshop - KB eines .png reduzieren ohne die Grösse zu ändern?

Hallo, ich erstelle ein .png Bild, aber nach dem speichern ist die KB zu groß.

Nun möchte ich die KB reduzieren, aber die Dimensionen 4500x5400 beibehalten.

Bisher habe ich es auf einer Komprimierungsseite umständlich hochgeladen, umwandeln lassen und runtergeladen.

Geht dieses Komprimieren vielleicht direkt beim abspeichern unter Photoshop CS6?

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Sims 4 stürzt nach speichern ab nachdem ich im Baumodus war?

Immer wenn ich in den Baumodus gehe und dann speichere stürzt mein Spiel beim speichern ab. Was kann ich tun?

...zur Frage

Raw-Bilder in Photoshop öffnen?

Hallo Leute, ich wollte gerade ein Raw-Bild in Photoshop (CC 2018) öffnen, aber immer wenn ich das versuche, stürzt das Programm ab. Bei normalen JPG Bildern funktioniert es problemlos. Kann mir jemand sagen warum es nicht klappt bzw was ich tun muss damit es funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?