Photoshop Schülerversion kommerziell nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.adobe.com/sea/special/education/students/studentteacheredition/faq.html

Can I use my Adobe Student and Teacher Edition software for commercial use? Yes. You may purchase a Student and Teacher Edition for personal as well as commercial use.

alles gut!

bei einem regelmäßigen einkommen musst du mit sicherheit mal zum finanzamt gehen und mal sagen das du da bissl was verdienst. Versteuert wird das aber erst ab einen gewissen einkommen. Also mach dir auch da keine sorgen!

Wenn du 'schwarz' Arbeitest und dir Geld überweisen lässt ist das kein Problem, aber wenn du dein Gewerbe anmeldest und sozusagen eine 'Designfirma' gründest, dann ist das offiziell Kommerziell und dann musst du dir eine andere Version zulegen

VectronHD 02.09.2014, 14:16

Also wenn ich sage Hey! Ich mach dir ein Kanalbanner wenn du mir 10€ überweist ist das noch legal mit der schülerversion?

0
Gamefect 02.09.2014, 15:28

Ich glaube das stört keinen. 80% der Photoshop Nutzer haben das Programm eh gecrackt

0

Was möchtest Du wissen?