Photoshop Schriftscann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist schon ca 7 Jahre her, dass ich mal mit FontExpert 3.0 gearbeitet habe - schon mit einer Datenbank von 25.000 Schriften ganz gute Ergebnisse. Ähnlich arbeitet Imagro Z: http://www.imagaro.com/imagaroz.html

Man muss bedenken, dass auch eine Datenbank von 70.000 Schriften nur einen Bruchteil abgedeckt. Gut für eine schnelle Suche, auch flexiblere Einrichtung auf vorhandenen Scan ist besser - verschiedene Schriftenseiten braucht man aber weiterhin.

Beispielvideo von Imagro Z ist auf der Seite - Photoshop brauchst du dafür nicht, gescannt wird in der Software.

Danke für den Stern.

0

OCR

ist ein bestandteil von AcrobatPro

OCR ist die Schritart aber vollkommen Schnuppe, der liest nur den Text.

0

Was möchtest Du wissen?