Photoshop Pinsel wechselt einfach Farbe?

1 Antwort

  1. Pinsel-Bedienfeld aufrufen
  2. Unter Pinselform Farbeinstellungen aufrufen
  3. Einstellungen anpassen oder Haken bei Farbeinstellung entfernen

LG medmonk 

Muss man Farbe anrühren oder irgendwas vorbereiten bevor man streicht?

Also ich will einen Karton anmalen kann ich da jetzt einfach polar weiß Farbe nehmen Pinsel rein und los malen oder muss ich noch irgendwas vorbereiten?

...zur Frage

Photoshop Pinsel spinnen, Deckkraft funktioniert nicht, was kann ich tun?

Hey,
Ich will mal wieder etwas malen aber irgendwie spinnen die (allgemeinen!) Pinsel, ich will dass die Deckkraft mit dem Druck des Zeichenstifts bestimmt wird aber dann entstehen so komische gepunktete Linien wie im Bild. Ich habe auch mein Wacom Intuos geupdated und den PC neu gestartet aber das hat nichts gebracht, gibt es irgendwelche Einstellungen, die das verursachen? Danke

...zur Frage

Photoshop: Mehrfachklicken ohne additiven Farbauftrag?

Wenn ich in Photoshop eine Farbe auswähle und mit dem Pinsel auftrage muss dieser Farbauftrag bei mir in einem Rutsch erfolgen. Setze ich nämlich ab und setze wieder fort, dann wird der Farbauftrag an bereits bemalten Stellen kräftiger. Ich möchte aber eine Fläche mit dem Pinsel einheitlich mit einer Farbe versehen, egal wie oft ich neu in die Fläche klicke.

Das es geht bin ich mir sicher. Nur wie?

...zur Frage

Probleme mit dem Grafiktablett bei Photoshop (dauer senden)?

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Huion Q11K Grafiktablett. Es funktioniert wunderbar und bin auch zufrieden damit, aber wenn ich bei Photoshop damit arbeiten möchte, funktioniert es nicht wirklich. Und zwar habe ich da folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel etwas zeichnen möchte, dann fange ich an und es erscheint nur ein Punkt, ich kann aber immer noch den Pinsel mit dem Grafiktablett bewegen, ich kann aber dann nichts mehr machen also kein anders Werkzeug mit dem Stift auswählen, wenn ich nun allerdings die Maus nehme und der Pinsel ausgewählt ist, kann ich weiter malen ohne das ich die Maustaste drücke. Mein Grafik sendet irgendwie bei Photoshop ein dauer sender oder sowas in der Art, aber auch irgendwie nicht weil ich ja nicht malen kann.

...zur Frage

Farbe geht nicht raus?

Ich hab Durchsichtige Pinsel zum Acryl malen benutzt und jetzt bekomm ich die Farbe nicht mehr aus denn pinseln raus und wegschmeißen will ich sie jetzt nicht unbedingt .

...zur Frage

Farbe für den Pinsel wählen bei gimp

Bei mir malt der Pinsel bei gimp nur weiß, obwohl ich mit der Pipette eine andere Farbe aufgenommen habe. Woran liegt das und wo stelle ich die Farbe für den Pinsel richtg ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?