Photoshop - Pfade: wie kann ich die Pfade anzeigen lassen, die ich noch zeichnen will?

...komplette Frage anzeigen Pfade anzeigen - (Photoshop, pfad, Zeichenstift)

3 Antworten

Wie für Ebenen gibt es auch für Pfade eine Palette in der Du die Sichtbarkeit und Bearbeitung steuern kannst.

okay, aber ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte vorher sehen wie die Linie verlaufen würde ehe ich den Ankerpunkt tatsächlich setzte. In Freehand z.B. ist das kein Prob.Du siehst also egal in welche Ecke Du den Mauszeiger bewegst eine Linie, in photoshop ist da erstmal nix. falls Du mich verstehst erkläre mir das bitte eindeutiger. Danke

0

Es geht allerdings mit dem Lasso. Behelfsweise kann man so Konturen erstellen und sie nachträglich in Pfade umwandeln.

okay habe es endlich selbst raus!!- für all diejenigen dies suchen: oben in der Zeichenstiftleiste unter Geometrieoptionen- Gummiband anklicken!!

Wow, man lernt nie aus! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?