Photoshop online?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Yahyooo,

der Name "Photoshop" ist für dich wohl der Oberbegriff für Bildbearbeitungsprogramme, hier wurdest du ja schon flott "aufgeklärt".

Ich möchte paar gute Programm-Vorschläge noch ergänzen, es sind alles kostenlose Bildbearbeitung-Programme:

Photoscape --- KolourPaint --- Paint.net --- Gimp --- Jpgilluminator --- FastStone Image Viewer --- IrfanView und Krita sind alle kostenlos; Gimp ist vergleichbar mit PhotoShop :-)

so, hoffentlich hast du jetzt keine Kopfschmerzen, aber es lohnt sich allemal einige dazu auszuprobieren.

Viele Informationen zur Bildbearbeitung erhältst du auch bei www.chip.de/ . Nun habe ich dich verwirrt und vielleicht auch ein bisschen überfordert, kann aber nur gut werden ;-o

Silke2 09.03.2014, 22:02

Herzlichen Dank für's Sternchen.

Es freut mich, wenn mein Beitrag für dich auch hilfreich war ;-*

0

Du meinst Bildbearbeitung, nicht Photoshop! Photoshop ist ein ganz spezielles Programm für die Profi-Bildbearbeitung!

Es gibt nur einen Photoshop online und das ist http://www.photoshop.com/tools. Wenn du etwas ganz grob ähnliches wie das echte Photoshop haben willst, zumindest vom Aussehen her: pixlr.com

Silke2 07.03.2014, 20:22

;-) . . . u n d . e s . g i b t . n u r . e i n e n . R u d i . V ö l l e r . . . ;-)

0

Fotos bearbeiten, Effekte und Collagen erstellen im Internet – schnell, einfach und kostenlos. Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekten, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind gut dafür geeignet, um Profilbilder zu erstellen und können auch das teilweise kostenpflichtige Picmonkey ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

• pizap.com (Collagen)
  • fotoflexer.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools
  • makeup.pho.to/de

Was möchtest Du wissen?