Photoshop --> Nur eine Farbe im Bild in einem bestimmten Bereich beiberhalten

4 Antworten

da gibt es 1000 möglichkieten. zb kannst du einzeln Farbbreiche auswählen (auswahl > farbbreich auswählen) oder du kannst im Maskierungsmodus die Brile auswählen. Du kannst mit den Zauberstarb die Brille auswählen und mit shift weiter Teile hinzufügen. Du musst irgendwie die Brille wählen und auf eine neue Ebene setzen und den Rest dann schwarz weis färben.

Ich Würde das so machen, dass ich den gewünschten Bereich der farbig bleiben soll auswähle mit Lasso bei 1 -2 Pixel Toleranz (je nach Bildgröße), Dann den ausgewählten Bereich in die Zwischenablage nehmen mit Strg C. Danaa das Foto im Bereich Bildmodus auf Schwarz-Weis stellen (verliert die Farbinformationen) danach den Vorgang nochmall wiederholen und Bilmodus wieder auf CMYK oder RGB wie es vorher war stellen. Jetzt kann die auswahl, die sich ja noch in der Zwischenablage befindet, mit Strg V wieder eingefügt werden. Sollte sie nicht an der Stelle erscheinen, wo sie am Ende stehen muss einfach dorthin schieben. Immer darauf achten, dass im 100%Modus gearbeitet wird, damit die Platzierung genau stimmt.

Ja das geht!! und zwar folgendermaßen: Geh in die Ebenenpalette unten in der leiste der Ebenenpalette wo auch der Papierkorb ist findest du einstellungsebenen, das Symbol dazu sieht aus wie ein vereinfachtes yin und yang Symbol. in dem Menü dass dan aufgeht sobald du das sympol anklickst erscheint eine ganze liste an optionen. Für deinen Fall brauchen wir schwarzweiß. Das ganze einfach bestätigen. Jetzt kannst du mit schwarzer Farbe einzelne Bereiche im Bild wieder Farbig machen.

Mit welchem Programm kann man am besten Fotos bearbeiten?

Welches Fotobearbeitungsprogramm gibt es, mit dem man Thumbnails, Fotos, Logos usw designen kann. Komplexität des Programmes ist egal... genauso wie der Preis.

Ich selbst kenne da nur Photoshop CC 2018 dass sehr weit vorne ist. Welche gibts da sonst noch?

...zur Frage

Rote Barthaare Schwarz Färben?

Meine Barthaare sind Schwarz, bis auf ein paar wenige die rot sind. Da sie recht deutlich zwischen den schwarzen hervorblitzen stören sie mich. Einzeln herausschneiden dauert zu lange und ist zu ausfwendig.

Was kann ich zum färben der Barthaare nutzen?

Foto zeigt meinen bart.(Die roten haare sind auf dem bild nicht zu sehen!!!)

...zur Frage

Bei Photoshop Ebene zu Hintergrund machen?

Ich möchte ein beliebiges Bild in einer Ebene als Hintergrund machen. Ich habe Photoshop CC 2017.

...zur Frage

Photoshop kann keine Bilder einfügen?

Ich kann in Photoshop kein Bild auf irgendeine Ebene schieben. Es kommt immer ein Schwarzer Kreis der Durchgestrichen ist beim verschieben auf die Ebene. Ich besitze Photoshop CS6

...zur Frage

Kennt jemand diese Käfer?

seit ein paar Tagen haben wir auf einmal diese (s. Bild) kleinen Käfer zu Haufe bei uns im Wohnzimmer. Aber nur da ! Sonst nirgends in der Wohnung. Wir haben aber keine Nahrungsvorräte oder neue Blumenerde dort. Auf einmal waren sie da und es kommen über den Tag immer wieder neue zum Vorschein. Die Käfer sind winzig - ca. 2-3 mm lang und schwarz, können fliegen (schwarze Oberseite, wenn die Flügeldecken aufklappen, ist eine rote Farbe zu erkennen). Heute über den Tag allein habe ich ca. 30 eliminiert. Laut Google sind es evtl Korn- oder Rüsselkäfer, kann es aber auch nicht näher bestimmen. Da sie so winzig sind, kann ich auch kein besseres Foto schießen. Weiß jemand, was das für Käfer sind, woher sie kommen und wie man sie bekämpft ? (Unsere Wohnung ist sauber und es liegen keine Vorräte herum und sie treten NUR im Wohnzimmer auf, Balkontür vorhanden).

...zur Frage

Photoshop ersatz?

Hallo

Ich war vor kurzem bei einer Freundin sie benutzt Photoshop und ich habe jetzt auch Interesse am Foto bearbeiten bekommen bloß Problem ist das Photoshop ziemlich teuer ist. Gibts billigere bis kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?