photoshop mit 4 fotos hintereinander

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du suchst nicht nach Photoshop. Photoshop ist der Name eines professionellen Bildbearbeitungsprogramms von Adobe. "Photoshop" ist keine Bezeichnung für Bildmanipulation oder ähnliches!

Kannst du ggf. genauer erklären, was du damit meinst, 4 Fotos in einem Effekt zu "machen"? Willst du die 4 Fotos auf ein Bild haben, sollen alle den gleichen Effektrahmen haben oder was stellst du dir da vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabecka
08.07.2013, 12:41

Das ist schwer zu erklären. Ich meine das so vielleicht kennst du ja i Photo auf dem MacBook und da klickst du auf Foto machen und du machst halt 4 Bilder hintereinander also 4 mal Auslöser und dann hast du halt ein Bild mit 4 Bildern drauf verstehst du ungefähr wie ich das meine?

0

Was möchtest Du wissen?