Photoshop Logo Design?

1 Antwort

Logos erstellt man nicht mit Photoshop, sondern als Vektor mit Illustrator ;)

Hast ne Email im Postfach !

Logo mit GIMP oder Photoshop einfügen(Ebenen)?

Ich möchte auf ein selbst fotografiertes Bild mein Logo drauf machen (hab das Logo als PNG Datei), das Bild als JPEG, kann aber in PNG verwandelt werden.

Mit GIMP oder Photoshop (besitze beide Programme) möchte ich nun das transparente Logo auf das Bild setzen. Ich hab es schon mit Ebenen versucht aber dafür kenne ich mich zu wenig aus, da bräuchte ich ne Anleitung falls sich da wer auskennt. Das hat nicht funktioniert so wie ich es wollte, und im Internet finde ich nicht die passende Anleitung...

Meine Frage ist also, wie kann ich das am einfachsten Lösen, ich möchte dann eben dass das Logo transparent, rechts unten in der Ecke auf dem Bild ist. Wenn mir jemand beschreibt wie das mit einem der Programme funktioniert wäre ich sehr dankbar (kann auch mit einer anderen Methode sein)

Hoffe ihr wisst was ich meine, danke LG

...zur Frage

T-Shirt Design Professionell?

Ich wollte ein T-Shirt für unsere Firma designen. Dazu würde ich es gerne recht Professionell und nicht mit diesen vordruck Seiten machen.

Gibt’s jemanden der mir paar Ideen geben kann für das Design und auch Programme mit welchen man sie realisieren kann.

Meine Vorstellung davon ist, ich möchte das Logo von der Firma und die Schrift soll quer geschrieben werden.

Ich will ein recht modernes Shirt entwerfen und nicht diese Standards firmen T-Shirts wo einfach oben recht das Logo und der Name drauf gedruckt werden.

...zur Frage

Logo Grengaenger Photoshop selber machen?

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat mit Logo's und wenn ja wäre es möglich eins zu machen so im Design des Grenzgänger Logos wäre halt eine Bike Gruppe.
LG

...zur Frage

Selbstständigkeit Grafiker Preisberechnung?

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage ich würde mich gerne nebenberuflich selbstständig machen mit einem Thema das mir schon immer viel Spaß bereitet hat, nämlich Grafik/Design.. eine Ausbildung habe ich leider nicht in diesem Bereich aber durch Jahre lange Erfahrung hab ich das ein oder andere gelernt mit Photoshop... Nun meine Frage ist wieviel kann ich für meine Produkte verlangen ? Ich denke für den Anfang erst mal kleinere Sachen wie Flyer entwerfen oder auch Logos bzw diese dann sogar als TIFF anzubieten.. Poster, Visitenkarten etc. Nur für den Druck würde ich dann eine externe Firma heranziehen... Könnt ihr mir helfen um einen Preis zu errechnen der gerechtfertigt ist ? Bei dem ich gut verdiene und der Kunde das auch bezahlt ? Beispiele habe ich gerade nicht, weil ich noch keinen Flyer gemacht habe, aber wie gesagt ich habe Erfahrung ;)

Liebe Grüße

Michael

...zur Frage

Brief auf Zusage & Arbeitsvertrag beantworten

Würdet ihr dieses so schreiben ? Über ein Feedback sehr dankbar !

Sehr geehrter Herr ......., sehr geehrter Herr ......,

ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe um mich in diesen tollen Team einbringen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und den ersten Entwurf von Arbeitsvertrag und Stellenbeschreibung. Ich werde die Umzugspläne weiter konkretisieren um eine kleine Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz zu finden. Erste Anzeigen wurden bereits geschaltet und Freunde darüber informiert.

Sollten Sie über eine kleine Wohnung für Mitarbeiter verfügen oder ein leerstehendes Objekt im näheren Umfeld zur Vermietung stehen, so bin ich auch über weitere Hinweise aus Ihren Umfeld sehr dankbar.

Sollte schon der Termin für die Inventur 2014 feststehen, so bringe ich mich im Vorfeld auch gerne zu dem Termin ein.

Mit vielen herzlichen Grüßen und der Vorfreude auf eine gute Zusammenarbeit

...........

...zur Frage

Grafiker für Twitch Subscriber Emoticons finden?

Wo finde ich begabte Menschen die sich (professionell) mit der Bildbearbeitung beschäftigen und mir (gegen Bezahlung) ein individuelles Set von eigenen Twitch Subscriber Emoticons entwerfen können? Also Bilder im Cartoon-Design in Smiley-Größe?

Ich hab meine Vorstellungen (soll eher alles 'n bisschen düsterer werden) und es wäre gut wenn ich Stellen wüsste an die ich mich dafür wenden könnte. :o

(28x28 pixel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?