Photoshop leuchtende Farben?

 - (Computer, Farbe, Photoshop)

3 Antworten

Figur freistellen oder maskieren ... und Ebenen-Effekt "leuchten" anwenden. Fertig!

Youtube -> Suche -> Photoshop Glow Effect -> Video finden -> freuen

Konturfarbe bei Photoshop ändern?

Also die sache ist wie folgt: habe in photoshop ne schwarze kontur und will die jetzt nachträglich farblich ändern. aber nich nur in eine Farbe sondern mit mehreren farben(also zu jeder farbfläche passend. also dass es am ende so aussehen könnte:

http://metalpandora.deviantart.com/art/Amy-246306250

Wie bekomm ich das hin?

...zur Frage

Photoshop Farbprofil übernehmen?

Habe eine Photoshop datei und habe den Inhalt per Photoshop in eine andere übertragen nun sehen die Farben viel heller aus etc.. wie kann ich die genauen werte der anderen Photoshop datei herrausfinden oder sogar kopieren und in der neuen einfügen?

...zur Frage

Photoshop: Farben wie bei DA 700 Main Street?

Hab ihr eine Idee wie man in Photoshop die Farben im dunkleren Bild zu denen in Pinken bekommt, hab leider nicht das unbearbeitete Original aber sollte etwas in der Richtung sein...
Ist ein Screenshot aus “Dat Adam - 700 Main st”
Danke

...zur Frage

Warum werden meine Bilder in WordPress blasser angezeigt?

Hallo!

Ich mache Fotos mit einer Spiegelreflexkamera und bearbeite die Bilder dann in Photoshop etwas nach (etwas auf 800x600 verkleinern, etwas Sättigung/Kontrast erhöhen) - in Photoshop sehen die Farben dann auch so klasse aus wie ich sie möchte. Abgespeichert dann sowohl in JPG als auch PNG.

Lade ich die Bilder jedoch über den Mediamanager in WordPress hoch, um sie in Beiträgen zu nutzen, dann verblassen die Farben und das Gras ist dann zB nicht mehr saftig grün sondern...na ja.

Ich habe absolut keine Ahnung, aber irgendwie muss es ja ne Einstellungssache sein? Wenn ich zB den Blog im Browser öffne und nebenbei Photoshop geöffnet habe, ist der Unterschied massiv. Hat also nichts mit unterschiedlichem Licht, Wahrnehmung, Monitor oder sonst was zu tun.

...zur Frage

Photoshop stellt Farben falsch da? Was kann ich tun?

Wenn ich Bilder in Photoshop öffne, dann bekomme ich eine Meldung, dass es eine Abweichung vom eingebetteten Profil gibt und habe dann 3 Auswahlmöglichkeiten. Ich kann das eingebettete Profil verwenden oder verwerfen oder es in den Arbeitsfarbraum konvertieren. Wenn ich nun auf irgendeins davon drücke, dann ändert sich die Farbe innerhalb von Photoshop. Wenn ich das Bild speichere und dann öffne, sieht es ganz anders aus (Wieder die normalen Farben)
Wie kann ich diese Änderung innerhalb von Photoshop ändern?

...zur Frage

Richtiges Farbprofil für ps cc?

Hallo lieb Community!

Ich benutze Photoshop cc und arbeite immer in dem Farbprofil CMYK (16bit). Render ich Die Bilder nun raus zeigt mir der iMac alles in Original Farben. Jedoch mobile Devices zeigen zum Beispiel ein Blau eher grün... Auch wenn ich statt Photoshop pdf das Profil jpg benutze... Wie kann ich das Farbprofil beim Export so umstellen, dass es auf immer und überall die selben Farben darstellt? Bei Photoshop pdf kann ich auch keine Profile auswählen, jpeg sowieso nicht... Bei jpg wird er wohl eh automatisch auf 8 bot gehen...

Witziger Weise zeigt mir Dropbox bei der eigentlichen Photoshop Dateien alles richtig an... Aber die exportieren Sachen auch immer Grün...

Danke euch schon einmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?