Photoshop Lässt sich nicht runterladen aus Creativ cloud?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Computer, Fehler, Photoshop) Bild 2 - (Computer, Fehler, Photoshop)

3 Antworten

30 Tage kostenlos gibt es eh nicht mehr. Die Testversionen laufen nur noch 7 Tage.

Öffne doch mal die Fehlermeldung, da sollten mehr Informationen drin stehen, was schiefgelaufen ist. Hast Du evtl. noch eine ältere Photoshop Version auf dem Rechner, oder mal auf dem Rechner gehabt? Falls ja, müßte das dann erstmal deinstalliert werden und danach noch das Adobe Cleaner Tool drüber laufen lassen.

Hier ein Link zum Beheben von Installationsproblemen:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiUmqzMjIvQAhWHOSwKHaCuBO0QFggeMAA&url=https%3A%2F%2Fhelpx.adobe.com%2Fde%2Fcreative-cloud%2Fkb%2Fcc-cleaner-tool-installation-problems.html&usg=AFQjCNEu7JDJbGC57kh1kcETgriQVzWspg&sig2=LtjNc_WdG4XRjrnB01yE3g&bvm=bv.137132246,d.bGg

Danke für die Antwort. Ich habe keine PS andere Das wäre ds erste PS was ich hätte jedoch kann ich nichts Runterladen obwohl ich auch das mit dem Tool Versucht habe

0

Vielleicht hast du nicht genügend freien Speicherplatz?

Speicher Hab ich genug, daran liegt es sicher nicht. Danke für die Antwort :)

0

Und was steht unter "Mehr Infos" ?

Ja davon hab ich ein Bild gemacht müsste oben Sein

0

Was möchtest Du wissen?