Photoshop lässt sich nicht deinstallieren , was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Photoshop CS2 ist trotz des Alters immernoch ein brauchbares Programm. O.o Was ist daran bs? Hast Kompatibilitätsprobleme? Starte es im XP Kompatibilitätsmodus.

Und bist du sicher das du es ordentlich installiert hast? Ich hab mir Adobe GoLive CS2 installiert und es taucht bei 'Programme deinstallieren' in der Systemsteuerung auf.

http://www.adobe.com/support/contact/cscleanertool.html <-- vllt hilft das auch noch bei CS2, auch wenn es nicht dabei steht.

Auch ich kann bestätigen, dass CS2 sehr gut geeignet ist um in das Thema "professionelle Fotobearbeitung" einzusteigen. Es ist noch nicht so vollgepackt wie CS5 oder CS6, aber hat alles um Fotos besser und effizienter zu bearbeiten als mit GIMP - und ist dabei übersichtlicher.

0

Das Problem ist , wenn ich CS2 starte und "komplett installieren möchte" verlangt das Programm eine "Seriennummer" von mir , die ich natürlich nicht besitze und ohne lässt es sich nicht starten. Wenn ich auf "löschen" drücke , sagt mir das Programm , dass ich nicht die Berechtigung dazu hätte , obwohl ich der alleinige Administrator bin.

0
@Yetanotherpage

Ich habe den Download von Chip.de , also keine dubiose Quelle. Adobe hat CS2 legal als kostenlos freigegeben , auch nachlesbar unter Chip.de. Ob Seriennummer hin oder her, ich möchte es ja nun löschen und nicht installieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?