Photoshop Künstler Hintergrund in etwas hinzufügen?

Hier das Bild - (Freizeit, Foto, Photoshop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gewünschte Person oder Objekt freistellen 
  2. Gewünschtes Motiv auf einer Ebene darüber hinzufügen
  3. Motiv mit einer Schnittmaske auf die darunter beschneiden 

Perfekt! Schnittmaske hat mir gefehlt :)

1

Hallo SuperDomatic,also um so eine Umriss hinzubekommen musst du eine Maske erstellen. Hier habe ich ein Beispiel Video:

https://youtube.com/watch?v=ZJk643c9DgA
Dann kannst du ein Bild (z.B. den Wald) per drag and drop in Photoshop auf dein Bild reinziehen. Muss in der unteren Ebene sein. So entsteht dieser Effekt. Auch das mit dem Papier. Das kannst du dir im Internet raussuchen (auf Copyright achten.)Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Ja das weiß ich leider schon :) Aber trotzdem Danke für die super Antwort. Mir hat nur die "Schnittmaske" gefehlt

0

du hast 2 Ebenen

1x denn Wald

1x Die Person

Die "Person" ist wie eine Schablone

wald - person