Photoshop kb verkleinern

4 Antworten

Exakt unter - <BILDGRÖSSE> die Werte unter "Dateigröße"(!) (Breite, Höhe, Auflösung) so verändern, daß der gewünschte Wert "Pixelmaße" in der obersten Zeile 700 KB oder ähnlich entspricht.

G imager761

Du solltest das bild als jpeg abspeichern, da lässt sich dann sehr fein die komprimierung so anpassen, dass du auf die gewünschte größe hinkommst

Datei | Speichern für Geräte und Web

Im Speicherdialog kannst du Dateiformat, Qualität, Größe und Kompression einstellen.

Adobe Photoshop CS5 Ebenen vergrößern/verkleinern

Hab folgendes Problem: Als Hintergrund ein Haus, als Ebene 1 eine Person, die ich as nem anderem Bild ausgeschnippelt hab. Diese Person ist jetz aber total groß. Wie kann ich die Ebene 1 verkleinern oder den Hintergrund vergrößern? thx

...zur Frage

Lohnt es sich Photoshop bzw. Photoshop Elements zu kaufen und wenn ja, dann welche Version?

HI, ich bin seit kurzen Hobbyfotograf :) (ich hab die Canon EOS 550D) und hab mir überlegt, ob ich mir zum Photoshop oder Photoshop Elements kaufen soll, um die Bilder zu bearbeiten. Es gibt zwar auch andere kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, aber ich denk mal, dass man mit Photoshop wesentlich mehr machen kann :)

Meine Frage ist jetzt, ob es sich wirklich lohnt Photoshop zu kaufen und wenn ja, was gibt es da für Versionen? Und welche davon kann man sich auch leisten? :D

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie bekommt man bilder so hell bearbeitet?

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen: So ich hab vor kurzem auf meinem Blog bilder gesehen, die so hell bearbeitet sind SIEHE HIER: http://thingsyouremember.blogg.se/ Wie bekomme ich die so hell bzw weißlich bearbeitet, hintergrund ab und zu unscharf etc. ?Ich hab Photoshop CS5 und eine Spiegelreflexkamera...

Vielen Dank im voraus! :D

...zur Frage

Photoshop eingefügte Objekte verkleinern

Hallo,

habe bei Photoshop einen Gegenstand ausgeschnitten (das Bild hat die Größe 12,5%) und bei einem anderen Bild (100%) wieder eingefügt. Jetzt ist der eingefügte Gegenstand natürlich viel zu groß :( kann man den verkleinern und wenn ja wie?

Lg, sollii

PS: Sorry bin noch anfänger deswegen kenn ich mich nicht aus und habe Photoshop Cs6 falls es nötig wäre das zu wissen (:

...zur Frage

Wie mache ich die Kästchen bei Photoshop CS5 weg?

Hallo ich habe ein kleines Problem,ich habe Photoshop CS5 nicht so lange und ich habe irgentetwas gemacht das wenn man ein Bild bearbeitet da so Kästchen sind (sieh Bild). Wie kann ich diese Kästchen weg machen? Danke in Voraus ;)

...zur Frage

Aktivierung von alten Photoshop-Versionen mit Keys aus dem Internet?

Wisst ihr, ob das Aktivieren von älteren Photoshop-Versionen (beispielsweise CS5), mithilfe von kostenpflichtigen Keys, die sich ja massenhaft auf diversen websites finden lassen, für den Nutzer dieser keys illegal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?