6 Antworten

die sehen etwas zu makellos aus, ja ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja nicht gleich Photoshop sein.. Bestimmt wurden da eventuell paar Rötungen oder sonstiges weg retuschiert aber was ist daran so schlimm? ^^ :D Die beiden sind auch so schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AishwaryaRai123
30.06.2013, 12:14

Ich habe nie etwas gesagt das es schlimm ist! :) Ich wollte einfach nur wissen, ob es Fotoshop ist oder nicht!

0

Klar kann da ein bisschen mit dem Wischwerkzeug gearbeitet worden sein oder an den Kontrast-Reglern, Ansonsten sieht es ganz normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube is unsachlich.

Was inwieweit was bearbeitet wurde ist reine Vermutung. Kann von leichten Bildkorrekturen bis Retusche gehen. Oder gar nichts.

Was man sicher sagen kann, das sie geschminkt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die bilder nicht in hd sind kann man das schwer sagen aber ich denke dass sie echt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin AishwaryaRay123, also keine HD-Bilder - keine genaue Antwort. Allerdings kann man dort schon Unfeinheiten erkennen. Ich denke mal JA ! Also sicher bin ich mir nicht, ich schätze mal, weil ohne Pickel - nix !

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?