photoshop installieren

2 Antworten

was genau hast du auf der externen Festplatte? Die Installationsdatei oder den Programmordner. Mit letzterem kannst du gar nichts anfangen, kannste löschen.

des erste glab i

0

Falls es sich um eine legale Installation handelt, wäre das löschen von der externen Festplatte eher kontraproduktiv, wenn der Lizenzkey nicht vorher deaktiviert wurde.

Bei Adobe kannst Du die Keys nicht 25mal aktivieren wie bei MS-Produkten. Da ist schon viel früher Schluss und dann wird es bei Adobe mühsam...

0
@Playful

also die lehrarin hots in da schul auf a externe festplattn getan und jez hob i de festplattn kriegt, vor mir homm sie schon a poor leit kopt

0
@wambo

Wie, Deine Lehrerin verbreitet illegal Software? Auch nicht schlecht ;-)

0
@Playful

jo was nit am pc in da schul is photoshop obn, wi kreg is jez aufmein laptop

0

Was hast Du auf der externen HD?

• Photoshop installiert?
  • die Installationsdaten?

Wenn Du es auf der externen HD installiert hast - warum auch immer - dann musst Du das Programm erst mal starten und deaktivieren. Danach kannst Du es deinstallieren.

Dann eine Neuinstallation und mit Deinem Key wieder aktivieren.

Falls Du die Installationsdaten auf der externen Platte hast... einfach Setup starten und installieren - danach aktivieren.

des was i nit setup steht irgendwo

0
@wambo

Du bist also nicht im Besitz einer gültigen Lizenz - dann erübrigt sich hier jede weitere Antwort...

0
@Playful

jo wenns a poor ondere a schon obn homm mit da festplattn

0
@wambo

deswegen wird eine Raubkopie auch nicht legaler!

0

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop cs4/cs5 und Adobe Photoshop Elements 9?

Hallo liebe Community!! Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich danke euch für jede hilfreiche Antwort :-) Grüßle chilininy95

...zur Frage

Wie finde ich Bilder oder Musik auf einer externen angeschlossenen Festplatte?

Hallo,

Wie finde ich Bilder oder Musik auf einer externen angeschlossenen Festplatte?

...zur Frage

PC Spiel auf externer Festplatte Installieren

Ist es möglich ein spiel auf meiner Externen Festplatte zu installieren und dann das spiel von einem anderen pc aus zu spielen?

BITTE BITTE HELFT MIR !!:)

...zur Frage

Kann Man auf einer externen Festplatte spiele wie z.b Arma3 oder war Thunder installieren und spielen?

...zur Frage

Daten von Laptop Festplatte sichern?

Mein Laptop fährst nicht mehr hoch. Jetzt möchte ich die Daten von der internen Festplatte sichern.

Wäre es möglich, Windows auf einen externen USB Stick oder Festplatte zu machen und dann den Computer darüber starten zu lassen? Und dann halt die Daten von der Festplatte zu sichern?

...zur Frage

Programme auf externe Festplatte verschieben (übergangsweise!) - während Laptop aufgeräumt wird

Ich möchte meinen Laptop auf die Werkseinstellung zurückstellen, DAVOR aber noch wichtige Programme auf eine externe Festplatte schieben, damit ich diese nicht neu herunterladen muss (Sowas wie Photoshop, Audacity). Wie stell ich das am Besten an, so dass ich sie danach PROBLEMLOS wieder installieren kann? :) Denn bei diesem Laptop reicht normales Daten löschen nicht mehr aus... die 400gb interne Festplatte ist bis oben voll, 80gb an Daten die ich brauche sind schon auf der externen, also es geht nur noch um die Programme. Ach wenn's hilft: Hab Windows 7, 4gb Ram. Bitte verratet mir auch eure Tipps & Tricks :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?