Photoshop: Im aktuellen Zoom abspeichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild lässt sich nicht in einer gezoomten Größe speichern. Du kannst nur die vorhandenen Pixel speichern.

ich glaube das geht nicht..hatte eben versucht ..

ich würde das freistellen tool benutzen

Kontrast einer ganzen PDF erhöhen ohne Photoshop?

Hey Leute!

Ich habe eine PDF mit 100 Seiten und möchte den kontrast dieser PDF erhöhen, weil es eingescannte Seiten sind und der Stift nicht so gut erkennbar ist. Man kann die PDF zwar in Photoshop öffnen und dann per Hand korrigieren, umbennnen, abspeichern usw. aber das würde ewig dauern.

Gibt es kein Tool mit welchem man einfach die PDF öffnet, den Kontrast verändert und dann die Datei wieder als PDF abspeichern oder zumindest direkt als JPG konvertieren kann? Mir würde es sogar schon reichen, wennn man bei Photoshop irgendwie nur den Kontrast einer Seite ändern und diese Einstellung auf alle anderen Seiten übertragen könnte.

...zur Frage

Wie exportieren ich pngs aus Illustrator in der richtigen Größe?

Hallo zusammen, ich rege machgerade tierisch über mich auf, weil ich einfach nicht dahinter komme:

Also: ich soll meine Grafik 1920x1980px mit 300dpi exportieren aus Illustrator als eine png abspeichern. (ja ppi eigentlich ich weiß) Meine Zeichenfläche in Illustrator hat auch genau die Größe. Sobald ich exportiere und bei 300ppi abspeicher wird die Grafik, sobald ich sie in Photoshop zum kontrollieren öffne riesig. 7990x3730px.

Öffne ich die Datei in Illustrator habe ich wieder eine png mit 1918px. Ich weiß es hat etwas mit der Auflösung zu tun. Ich mache praktisch mehr px rein. Daher wird es so groß. Aber ich kann es auch schlecht in 72px abspeichern. Dann stimmen laut Photoshop zwar meine maße, aber die Auflösung nicht.

Wenn ich die Datei so groß absichere und zum Schluss in Photoshop komprimiere über Bildgröße verpixelt mir alles.

Ich weiß ich stehe gerade voll auf dem Schlauch ;) Hoffentlich kann mich jemand erleuchten.

LG Sofi

...zur Frage

Photoshop - KB eines .png reduzieren ohne die Grösse zu ändern?

Hallo, ich erstelle ein .png Bild, aber nach dem speichern ist die KB zu groß.

Nun möchte ich die KB reduzieren, aber die Dimensionen 4500x5400 beibehalten.

Bisher habe ich es auf einer Komprimierungsseite umständlich hochgeladen, umwandeln lassen und runtergeladen.

Geht dieses Komprimieren vielleicht direkt beim abspeichern unter Photoshop CS6?

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Foto in Stapelverarbeitung nur unten beschneiden 4:3 zu 16:9

Hallo,

Ich möchte 4:3 Fotos in 16:9 umwandeln, eigentlich ganz einfach.

ABER: Die Fotos sollen nur unten beschnitten werden und da es so viele sind, muss es per Stapelverarbeitung gehen.

Alternativ könnte man auch zuerst einen Film aus den vielen Fotos machen (Zeitraffer) und dann beschneiden...

Wer weiß Rat?

Gruß und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?