Photoshop hilfe mit Drag and Drop von Bildern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild auf den Desktop tuen, Reinziehen . Hatt nichts mit den Endungen etc zu tuen.

hältst du mich für total bescheuert??? erst ma frage richtig lesen und dann antworten, sowie bei allem im leben

0
@JSDK22

Soll ich dir vllt noch extra ein Screenshot hochladen wo du das Bild hinziehen musst?

0
@JSDK22

Oben ist eine kleine spalte sohn grauer streifen, zieh es dahin mal.

0

Das mit der minibridge ist doch auch keine langfristige Lösung weil es viel umständlicher ist.  Mir ist es absolut nicht einleuchtend wieso das bei dem cs6 nicht geht.  Hab ja das gleiche Problem.  So viele Fragen danach und bisher habe ich noch keine Lösung gefunden die es ermöglicht dass drag and drop wieder funktioniert. 

Nutze doch die MiniBridge bzw. Adobe Bridge CS5 und öffne damit deine Bilder. Wenn sie dann in Photoshop geöffnet sind, kannst du immer noch ein Bild ins andere ziehen, falls du eine Fotomontage machen möchtest.

Was möchtest Du wissen?