2 Antworten

Muss das mit Photoshop sein? Ich kann dir sagen, wie das mit Gimp mit der G'Mic-Filtersammlung gehen könnte... Da könntest du das Bild zuerst mit "Abstract Flood" (Testing - Naggobot) bearbeiten und dann Photoillustration (Artistic) drüberlaufen lassen (ggf. 2x), den Farbton dann etwas gelblicher machen und ggf. noch mit dem Kontrast rumspielen. Damit müßte man ein Gesicht so in etwa dem Stil verfremden können. Bißchen verzerren kannst du die Proportionen hinterher immer noch - und einen anderen Körper hinzufügen.

Gimp - G'Mic - Abstract Flood - Photoillustration - Farbwerte - (Computerspiele, Programm, Bilder)
Kerridis 27.09.2013, 15:26

Gimp und G'Mic sind kostenlos. Aber bestimmt gibt es sowas ähnliches auch für Photoshop, vielleicht findest du ja sogar Filter mit den Namen, die ähnlich arbeiten.

0

Warum nicht die Figur im Pop-Art Style umwandeln?

Download Pop Art Studio Free – Kostenlos

Mit dem Pop Art Studio kannst du deinem Foto einen einzigartigen Stil geben und du erstellst originelle Bilder für deine Zwecke.

Was möchtest Du wissen?