photoshop haare dazu.

2 Antworten

mann kann auch das schmirfinger wergzeug nehmen auf 100% setzen rein zoomen (ganz kleine pinselspitze) und die haare langsam verlängern mitt ein bisschen übung geht das zimlich gut....zusetzlich kannst du hair brushes verwenden die du dir z.b auf deviantart runterladen kannst

Hallo StyleWriter,

benutze dann die Funktion "Kopierstempel-Werkzeug", damit kannst du es hinbekommen :-)

wie sieht das aus? :)

0

Bunter Rauch mit Photoshop!

hallo leute :)! - ich habe nur eine kurze frage, kennt ihr ein bildbearbeitungs-programm in dem ich ein Bild auf dem ich Shisha rauche so bearbeiten kann dass der rauch bunt wird? habe das schon mehrmals in fb gesehen, und würde das jz auch mal gerne ausprobieren..

danke schonmal :)!

...zur Frage

Wie macht man mit PS oder LR, die im Bild unten gemachten Lichtpunkte?

Die Frage steht oben und ich habe Photoshop, sowie Ligtroom. Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann =) Lg Aileen

...zur Frage

Photoshop ersatz?

Hallo

Ich war vor kurzem bei einer Freundin sie benutzt Photoshop und ich habe jetzt auch Interesse am Foto bearbeiten bekommen bloß Problem ist das Photoshop ziemlich teuer ist. Gibts billigere bis kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Photoshop Vögel und Insektenfotos bearbeiten

So, ich hab jetzt ein paar, glaub ich gute Fotos von Vögeln und Insekten und möchte sie mit Photoshop bearbeiten. Was sollte ich da am Vorteilhaftesten machen? Bitte nur Leute antworten, die auch wirklich was davon wissen.

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Photoshop Tutorial (Haare zeichnen/bearbeiten)

Hallo,

ich suche ein Video, welches mir zeigt, wie ich Haare eines (virtuellen) Modells bearbeite. 2 Bilder füge ich hinzu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

Gruß

(Die Bilder sind von Ponyo Kozlov.)

...zur Frage

Schnell bearbeiten mit Photoshop?

Hi Com,

ich muss täglich Zitate mit passenden Bildern erstellen & Frage euch, wie die schnellste Bearbeitung dafür mit Photoshop möglich ist.

Ich muss nur:

Zitate raussuchen

Passendes Bild raussuchen & anpassen

Zitat & Bild einfügen

Wollte nach einer Idee für ein Verfahren fragen, um die Bearbeitung schnellstmöglich zu fertigen.

Habe es bis jetzt so gemacht:

Zitat raussuchen, Bild raussuchen und alles einzelnt halt machen. Ist zu lästig und dauert zu lange.

Die Bilder nehme ich aus pixabay!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?