Photoshop grün entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal nacheinander die Ebenen ein- und ausblenden dann siehst du welche Ebene du bearbeiten musst,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolammers
07.02.2016, 17:27

Die ebene Ist der Hintergrund (mit dem Boot aber dieses kann ich warum auch immer nicht bearbeiten.)  Mit welchem Tool soll ich das denn machen

0

Mit der Pipette das Grau vom Wasser aufnehmen und mitm Modus Farbton drübermalen. Fertig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre dies eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommt das Grün her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolammers
07.02.2016, 17:25

Das wurde von der Person die den Hintergrund erstellt hat drauf gemalt warum auch immer 

0

Was möchtest Du wissen?