Photoshop für Android (Handy)?

5 Antworten

• Adobe Photoshop Mix

• Adobe Photoshop Express
  • Adobe Photoshop Lightroom

Alternativen (und, meiner Meinung nach, in vielen Dingen besser als die Apps von Adobe):

• Snapseed
  • Autodesk Pixlr
  • Handy Photo (von ADVA Soft)
  • Facetune (von Lightricks Ltd.) (für Portraits)

Tutorials und Infos gibt es z.B. auf youtube.

Für Retusche, Freisteller und Ähnliches ist ein Präzisionseingabestift von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig.

sowieso gibts da eine app, ob die verzerren kann weiß ich allerdings nicht. denk das sind eher grundeinstellungen. einfach im playstore suchen.

Photoshop - Gesicht verzerren?

Hi! Ich hab mal kurz ne Frage. Wie kann man mit Photoshop ein Gesicht/Bild so verziehen/verzerren? Mit welchem tool?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/88/cd/0f/88cd0faf22494f9836c36a9731ef2768.jpg

...zur Frage

kann man ein android tablet als zeichentablet nutzen?

hey leute

ich arbeite schon lange mit photoshop da aber mein grafiktablet etwas "kaputt" ist fragte ich mich ob man auch vielleicht ein android tablet dazu nutzen kann

gibt es irgendwie eine app oder etwas ähnliches so das man es dann mit photoshop verbinden kann und zeichnen kann ?

lieben gruß hannes

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Android Tablet lässt sich nicht ausschalten

Hallo, Liebe Mitglieder,

Ich habe mein Tablet aufgeladen , jetzt lässt es sich nicht mehr abschalten .

...zur Frage

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

Bildgröße ändern bei Photoshop / Illustrator?

Wie kann ich bei Photoshop nach dem ich ein Bild geöffnet habe es auf 10x10cm, 5x5cm und auf 2,5x2,5 cm verkleinern ? Das Bild darf sich nicht irgendwie verzerren oder so.. Es soll einfach kleiner werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?