Photoshop fehlende Teile ergänzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du die rechte Gesichsthälfte nimmst, einen passenden Ausschnitt spiegelst, farblich anpasst und dann mit dem Kopierwerkzeug weiter anpasst.

So ganz grob mal eben in zwei Minuten sähe das dann so aus:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XuuuX
29.10.2016, 01:44

Boi xd

0

Zuerst die Personen markiert, Tonwertkorrektur, Helligkeit und Kontrast anpassen. Markierung löschen. Dann mit dem Kopierstempel ihren Kopf ergänzen. Die Brille muss rechts so bleiben. Seine Haare noch partiell nachbelichten und zuletzt mit dem Weichzeichner die "Schnittkanten" verwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTaugeNix
29.10.2016, 06:27

wow danke:D das muss ich gleich ausprobieren ob ich das auch so gut hinkriege

0

Ein Tool gibt es dafür nicht. Da hilft nur mit Kreativität an das Problem rangehen und mit verschiedenen Tools den fehlenden Teil künslich selbst zu zeichnen. Pinsel sollte klar sein, Kopierstempel (verschiedene Optionen in den Einstellungen des Kopierstempels könne helfen), Wischfinger etc... Du wirst es aber nur mit sehr viel Geduld und Übung so hinbekommen können, dass es einigermaßen zum Foto passt. Da hilft vermutlich eher ein anderes Layout zu wählen, beim nächsten mal ein wenig großzügiger zu fotografieren usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?