Photoshop Farbe von GFX Effekten ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu müsstes Du die Funken erst einmal markieren. Kommt natürlich auf das Motiv und den Hintergrund an - aber am einfachsten wird es wohl mit einer Maske gehen. Wenn die Funken dann maskiert und auf eine neue Ebene gebracht sind, würde ich einfach mit der Tastenkombination STRG + U die Teile einfärben. MfG Robert

etplayer3 12.11.2012, 19:13

Genau diese Methode meine ich. Kannst du mir die vielleicht etwas ausführlicher erklären? :)

0

Da ich nicht weiß wie deine Funken aussehen hab ich dir einfach mal ein allgemeines Tutorial zum Umfärben von Dingen (in diesem Fall Augen) rausgesucht: http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&sqi=2&ved=0CDkQtwIwBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZdPTr2cMa3k&ei=UoCTUPWRHeXDigLxq4DgBw&usg=AFQjCNFtSNml5eQIrJVe4MGKG0qxCbiv2A&sig2=ELy3RgVDY8CMQ3BdWi-b1Q Das dürfte dir behilflich sich sein, ansonsten einfach nochmal fragen.

Was möchtest Du wissen?