Photoshop etwas ausschneiden und in ein anders Bild einfügen wie?

Tacho licht - (Computer, Computerspiele, Bilder) tol - (Computer, Computerspiele, Bilder)

4 Antworten

Das was du kopieren willst mit irgendeinem Auswahlwerkzeug auswählen. Ich würde das Ellipsenwerkzeug nehmen da der Tacho rund ist. Wenn es verlaufend ohne störende Kante eingepasst werden soll dann vorher auf weiche Kante gehen und je nach Pixel pro Inch 10-100 Punkte für den Verlauf wählen.

Dann mit "Strg-C" oder auch vom Menue "bearbeiten-kopieren" in die Zwischenablage bringen.

Nun zum neuen Bild gehen und mit "Strg-v" oder "Bearbeiten-Einfügen" im neuen Bild einfügen. Der Tacho ist nun auf einer neuen Ebene und kann mit dem Verschiebewerkzeug auf die richtige Stelle gebracht werden, nun mit frei transformieren eventuell in die richtige Größe gebracht werden. Wenn du ganz sicher bist dass es passt dann kannst noch alle Ebenen auf das sichtbare vereinen, ist aber nicht notwendig

Mal ganz Blöd gefragt : Hast du es denn schon mit dem auschneide tool probiert? Wenn nicht markiere die stelle und lösche sie. Öffne das andere bild ( das leuchtende tacho) und markiere das tacho. Nun drückst du Strg, Ctrl oder was du auch immer hast und drückst dazu noch die c taste. Jetzt hast du die markierte stelle vom leuchtenden tacho kopiert. Du gehst jetzt wieder ins andere Bild (in das mit dem dunklem Tacho) und kopierst die Stelle rein indem du strg und v drückst. Das tacho sollte jetzt mitten im Bild aufploppen. Nun bewegst du das Tacho an die gelöschte stelle und das wars. Wenn du ein vollkommen anderes problem hast kannst du mir gerne bescheid sagen, denn ich kenne mich mit Photoshop relativ gut aus.

Das Problem ist, wenn ich versuch die Beleuchtung auszuschneiden schneider er noch im Hintergrund ein Teil von dem alten Ziffernblatt mit, sprich ich hab die Zahlen von 0 -220 mit ausgeschnitten. Kann man das irgendwie umgehen? Oder kannst du mir sagen wie ich selber so einen Effekt hinbekomme. Hab schon bisschen Gegooglet aber nichts gefunden.

0

Wenn du die Anzeige des Tachos (Striche Zahlen) auf einer eingenen Ebene hast, kannst du diese mit Effekten zum "leuchten" bringen.

Ebenen Effekte - (Computer, Computerspiele, Bilder)

Was ist der Unterschied zwischen Kopieren&Ausschneiden und Einfügen&Ausfüllen?

...zur Frage

Win10, beim Einfügen beide Dateien behalten ohne Kontextmenü?

Beschreibung:

Ich kopiere sehr häufig Dateien von meiner Kamera auf den PC. Dabei heißen die Dateien häufig gleich, da die Kamera bei leerem Speicher immer mit "IMG00001" anfängt. Ich sortiere die Bilder aber nicht immer direkt sondern lasse sie in einem Sammelordner liegen, bis ich die Zeit habe.

Problem:

Unter Win8.1 gab es beim Verschieben und Einfügen die Option "Beide Dateien behalten", unter Win10 hingegen muss ich erst "Für jede Datei selbst entscheiden" anklicken, dann bei der Auflistung oben beide Haken setzen und mit "Weiter" bestätigen. Das selbe Problem entsteht wenn ich die Bilder dann sortiere ohne sie zuvor umzubenennen.

Frage:

Weiß jemand eine Möglichkeit den Kontextmenü-Eintrag aus Win8.1 in Win10 wieder herzustellen?

Gibt es ein Tweak-Tool, einen Regedit-Guide oder die Möglichkeit diese Verhalten als standard (ohne Rückfrage) einzustellen?

...zur Frage

Sicherung brennt nach Einbau Innenbeluchtung durch?

Habe heute meine originale Innenraumbeleuchtung im VW Polo durch eine LED Beleuchtung ausgetauscht. Habe alte raus neue rein dann eingesteckt getestet bei den ersten beiden ging alles gut doch dann war das Licht aus. Habe eine neue Sicherung eingebaut LED herausgenommen und umgedreht und siehe da es funktioniert. Dieses Spiel habe ich nun mehrmals durchgeführt erst nach drehen der LEDS flog die Sicherung dann nicht mehr heraus. Habe schon mal gehört das man die LEDs irgendwie drehen muss wenn sie nicht leuchten aber nicht dass dadurch die Sicherung raus fliegt. Nun meine Frage warum die Sicherung rausfliegt und wenn ich die Led drehe warum dann nicht mehr?

...zur Frage

Photoshop Formen aus Fotos "stanzen"?

Hallo, Wie man ja im Titel lesen kann brauche ich ein Werkzeug mit dem ich auswählen kann und mit [CTRL] + [X] auschneiden kann... das kann ich immer mit dem Zauberstab^^... Ich will aber eine bestimmte Form immer wieder markieren und ausschneiden... Meine Idee war ein 8 Eck mit dem ich dann aus dem Bild immer 8Ecke auschneiden kann... z.b. ein Kopf einer Person... oder einen Gegenstand... :) Wäre meegaa geil wenn du mir helfen könntest und mir ggf. eine anleitung schicken könntest wie ich die Form konstruieren kann und als spezielles auswahlwerkzeug abspeichern kann... :)

mit Freundlichen grüssen,

Lorenz

P.S. Ich habe die neue Version von Photoshop... Adobe Photoshop CC 2015

...zur Frage

STRG + C und so funktionieren unter Windows 10 nicht mehr, wieso?

Hallo!

Mir ist letztens auf meinem Laptop aufgefallen, dass STRG+C und STRG+V nicht mehr funktionieren. Komisch.

Heute gerade das große Update auf Windows 10 gemacht aber immer noch das gleiche Problem. Rechtsklick und Kopieren und Einfügen geht.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

...zur Frage

Paragon installation nicht möglich?

Hey,

Wenn ich versuche Paragon wieder zu installieren kommt die Meldung "Ungültiges Laufwerk: F:\", F ist allerdings die Festplatte gewesen die leider nicht mehr funktionsfähig war und dem entsprechend ausgetauscht wurde. Was kann ich tun damit ich das Spiel wieder installieren kann? einfach meine neue Festplatte F nenen? (zurzeit D:).

Ich danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?