Photoshop erstes bild MEINUNG BITTE ?

...komplette Frage anzeigen 2. bild - (Photoshop, Bildbearbeitung, Zeichen)

4 Antworten

Bewahre die Bilder gut auf. In 2 bis 3 Jahren schaust du dir diese wieder an und musst selbst schmunzeln. Mit jedem Bild wirds besser und komplexer. Ich selbst arbeite mehr als 10 Jahren mit Photoshop und hab noch meine ersten Bilder. Nicht böse sein, aber die Montage fällt perspektivisch etwas stark ab. Der Lens ist ein netter Effekt, muss aber bedacht platziert werden ( starkes Gegenlicht). Aber gut gelungen ist der Schattenwurf. Mein erstes war viel viel schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vorher-nachher Vergleich wäre hier sinnvoll. Wir wissen ja gar nicht, was du alles bearbeitet hast, also wie das Bild vorher aussah.

Für mich sieht es so aus, als hättest du einfach "nur" den vorgefertigten Lens Flare auf einen Screenshot gepackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch nur das Bild mit etwas Transparenz drüber gelegt und hast einen vorgefertigten Lens Flare eingefügt? Oder ist die Zeichnung etwas selbstgemacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaxoxo
06.02.2017, 22:06

Das bild war ein bild aus einem spiel ... also ich habe nicht ie dran gemacht außer die haare , mähne , schweiß und den hintergrund und sonne

0

Gar nicht schlecht. Wenn ich da an meine Anfänge denke xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?