Photoshop Elements. VOLLBILDANZEIGE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt mal unter PSE9 geschaut, dort aber keine Möglichkeit gefunden, außer im Organizer, das Bild im Vollbildmodus anzuzeigen. Geht wohl wirklich nur im Organizer.

Du kannst das Bild natürlich im Bearbeitungsmodus vergrößern, aber eben immer nur bestimmte Bereiche. Nicht das Foto in Vollansicht.

0
@Moritzburg

Dank dir für die Antwort! Aber ist echt schon komisch, dass so eine Grundfunktion nicht möglich ist...

0
@Moritzburg

Nach 11 Jahren Photoshop (4 davon beruflich) hab ich sowas nie gesucht... also Grundfunktion würd ich sowas nicht nennen ;) 2 Bildschirme ftw.

CS hat dafür keine Miniaturansicht des Bildes unter dem Dokument, das muss man da erst immer einstellen... jedes mal erneut wenn man es will. Irgendwie lernte ich es in PsE zu schätzen.

0

fertig

Photoshop CC Buchstaben werden nicht angezeigt?

Bei Photoshop CC wenn ich bei einem Bild Buchstaben verwende werden diese nicht angezeigt, es steht zwar das eine neue Ebene besteht aber es ist nix zu sehen Weiß einer warum

Lg

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Photoshop (Leuchtende Schrift)

Wie kann ich die Schrift im Bild nachmachen?

Am besten eine Anleitung für Photoshop Elements.

Nehme aber auch für "normales" Photoshop gerne Anleitungen.

Und nicht solche Antworten, wie "mit Farbverlauf-Werkzeug" oder etwas ähnliches.

Eine etwas genauere Anleitung als das grade genannte wäre sehr nett.

Falls jemand die Schriftart kennt, würde mich auch interessieren.

...zur Frage

Wie kann man Bilder so bearbeiten? ( wie auf dem Bild)

Hey!

Also ich wollte mal fragen wie das geht. ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop.

...zur Frage

Photoshop Elements 11 Zähne Bleichen

Hallo zusammen,

ich habe mir das neue Photoshop Elements 11 zu gelegt. Ich muss gestehen, ich bin absoluter PSE-Amateur. Und zwar gibt es dort in der Schnellbearbeitung der Button für die Zähne aufhellen. Wie führt man diese Funktion durch?

Man wählt den Bereich, der zum aufhellen ist, an. Dann finde ich aber keinen "Knopf", um die Aufhellung durchzuführen. Ich bleibe ständig in dem Schritt, wo ich nur den Bereicht auswählen kann. Kann mir hier jemand kurz einen Tipp gebe, vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch :)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Windows tastenkombination Zum fenster modus wechseln?

was muss ich machen um games von fullscreen zum fenstermodus zu machen??

...zur Frage

Photoshop Elements 2018 Dark User Interface?

Habe aktuell noch PSE 8 und will auf die neueste Version upgraden.
Ich habe aber gesehen dass das Interface komplett Hellgrau/weiß ist, habe aber alle meine Programme wenn möglich immer in einem dunklen grau, weil ich das angenehmer für das Auge finde.
Bietet PSE2018 eine Möglichkeit dies umzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?