Photoshop Elements. VOLLBILDANZEIGE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt mal unter PSE9 geschaut, dort aber keine Möglichkeit gefunden, außer im Organizer, das Bild im Vollbildmodus anzuzeigen. Geht wohl wirklich nur im Organizer.

Du kannst das Bild natürlich im Bearbeitungsmodus vergrößern, aber eben immer nur bestimmte Bereiche. Nicht das Foto in Vollansicht.

0
@Moritzburg

Dank dir für die Antwort! Aber ist echt schon komisch, dass so eine Grundfunktion nicht möglich ist...

0
@Moritzburg

Nach 11 Jahren Photoshop (4 davon beruflich) hab ich sowas nie gesucht... also Grundfunktion würd ich sowas nicht nennen ;) 2 Bildschirme ftw.

CS hat dafür keine Miniaturansicht des Bildes unter dem Dokument, das muss man da erst immer einstellen... jedes mal erneut wenn man es will. Irgendwie lernte ich es in PsE zu schätzen.

0