Photoshop Elements 9 - Fotomontage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Person duplizieren

  2. STR + U, dann Helligkeitsregler (der unterste der drei) ganz nach links schieben bis die Person ganz dunkel ist)

  3. Filter - Weichzeichnungsfilter - Gausscher Weichzeichner

  4. Bearbeiten - Transformieren ... und dann den Schatten entsprechend anpassen, dass der Schattenwurf realisitisch wirkt, also skalieren, verkrümmen, verzerren, drehen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist nicht so leicht in Google in deutsch was zu finden aber so der 7. oder 8. Link war's. Nächstes mal such einfach selbst. Da gibt es bebilderte lange Anleitungen die den Rahmen hier eh sprengen.

http://www.das-gothic-forum.de/showthread.php/6890-Schatten-PhotoShop-Elements das ist Schatten nach vorne.

Ohje, ein Fehler! Deine Beschreibung wurde als Spam interpretiert. Bitte füge maximal nur einen Link ein. Danke dumme Seite... nächster Link im nächsten Posting seufz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi blaueprle14 hier ist ein link zu einer Utube tutoriol ist sehr gut

zeigt wie man ein person in ein andere bild setzt und die shatten anlegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?