Photoshop Ebene vergrößern ohne Bild

4 Antworten

Arbeitsfläche vergrößern (unter Bild oder Bearbeiten), das vergrößert nur die Arbeitsfläche, skaliert aber keinen Inhalt.

BTW geht das in Ps nicht Ebenenweise, alles oder nix.
Nur eine Ebene vergrößern (nur die Fläche) geht in Gimp. Wobei ich Gimp's Handling in dem Punkt nervend finde.

du willst das Bild größer machen ohne das Bild größer zu machen? Habe ich das richtig verstanden?

Hi,

dann erstell doch einen neunen größeren transparenten Hintergrund und füge dort die anderen Ebenen ein.

Photoshop Cs5 (Vollversion) billig kaufen?

Ich wollte mir Photoshop Cs5 fürs zeichnen von Mangas & Co kaufen , da dieses pogramm viele tolle funktionen für schatten und so hat... Aber Photoshop ist ja extrem teuer ... Das billigste, das ich für die Vollversion finden konnte war 555.00€ -Was mir noch zu viel ist.

Also, hat jemand zufällig ein Angebot für Photoshop Cs5 gesehen, oder kennt einer jemanden der sein Photoshop verkaufen möchte?!

Über antworten wäre ich sehr dankbar ^w^

...zur Frage

GIMP 2.8 - Ebene vergrößern?

Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen wie ich eine Ebene die ich in einen transparenten Hintergrund eingefügt habe größer machen kann. Ich habe Skalieren schon ausprobiert, aber da wird das gesamte Bild verkleinert! :C

...zur Frage

Photoshop Ebene kopieren?!

Kann man bei Photoshop CS5 ein neues Projekt öffnen, von einem anderen offenen 'Photoshop tab' eine Ebene kopieren und in das neue Projekt einfügen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was ist Interlace? - Photoshop CS5 - PNG Bilder Abspeichern

Wenn man in Photoshop ein PNG Bild speichert, dann erscheint ja ein Fenster in dem man bei Interlace eingeben kann, ob man ein Bild mit oder ohne Interlace haben will, aber was ist Interlace überhaupt?

...zur Frage

Photoshop Ebene vergrößern

Hallo Community, ich will mit Photoshop ein Bild in ein anderes einfügen. Dazu hab ich das eine bild zugeschnitten mit dem Hintergrund-Radiergummi und in das andere eingefügt. Nun möchte ich es noch größer haben doch leider weiß ich nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?