Photoshop Ebene als neues Dokument

1 Antwort

Rechtsklick auf die Ebene, Ebene duplizieren, im Dropdown Ziel Dokument "Neu" auswählen.

Photoshop Elements 11 : Fotos als Ebene öffnen

Hallo Leute ,

erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe bis jetzt mit Gimp gearbeitet wo man einfach einen Befehl geben konnte " Datei als Ebene öffnen" , dann eben Foto auswählen und schon war´s da. Ist jetzt leider nicht mehr so leicht... Ich weiß wie man eine Ebene macht aber ich bekomm einfach nicht raus wie ich ein Foto auf die Ebene bekomme! Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meine NICHT den Hintergrund!! Weiß jemand rat? LG

...zur Frage

Photoshop: Im aktuellen Zoom abspeichern?

Hey,

habe vom Fotograf ein HD Foto bekommen, und möchte es in der größe meines aktuellen Zooms in Photoshop abspeichern. Ist das einfacher möglich als ein neues Dokument mit angepaster Größe zu öffnen und es dort rein zu skalieren?

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Bei Photoshop Ebene zu Hintergrund machen?

Ich möchte ein beliebiges Bild in einer Ebene als Hintergrund machen. Ich habe Photoshop CC 2017.

...zur Frage

Adobe Photoshop, Bild in neue Ebene einfügen?

Hey Leute, sry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich habe folgendes Problem; Wenn ich bei PS einen neue Ebene erstelle, und dann über öffnen>Bild ein Bild in die neue Ebene einfügen möchte, dann verschwindet die neue Ebene, und das Bild welches ich eingefügt habe wird als Hintergrund verwendet.

Was mache ich hier falsch?

...zur Frage

Adobe Photoshop CS5 Ebenen vergrößern/verkleinern

Hab folgendes Problem: Als Hintergrund ein Haus, als Ebene 1 eine Person, die ich as nem anderem Bild ausgeschnippelt hab. Diese Person ist jetz aber total groß. Wie kann ich die Ebene 1 verkleinern oder den Hintergrund vergrößern? thx

...zur Frage

Photoshop Ebene kopieren?!

Kann man bei Photoshop CS5 ein neues Projekt öffnen, von einem anderen offenen 'Photoshop tab' eine Ebene kopieren und in das neue Projekt einfügen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?