Photoshop druckt falsche Größe aus! Oder mein Drucker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

EHM könnte an deiner Randeinteilung liegen. Wenn du das Bild oder bearbeitest, ist der Zoom NICHT bei 100%. Vllt solltest du auf 100% zoomen dann die Rändereinteile.

Außem denke ich auch das ein Drucker einen Mindest-Rand hat. EPSON bei hat immer einen Rand von ca. 4mm.

Könnte auch an der Bildgröße liegen. Je größer die Bilddatei, desto größer wird das Bild auch auf eine Seite geladen, die dann auszudrucken ist.

Abhilfe 1: Bilddatei verringern. Dann wird das Foto kleiner.

Abhilfe 2: Bild hochladen, auf der Seite mit Doppeklick anklicken, auf "Layout" gehen und auf "Passend" klicken und dann das Bild an den Eckpunkten mit der Maus auf die gewünschte Größe ziehen.

Machen 0,8cm denn so viel aus? Schau mal in den Einstellungen nach und mach alles auf Standard zurücksetzen wenn das nicht hilft, keine Ahnung was man machen kann, tut mir leid.

Was möchtest Du wissen?