Photoshop dreieckige Bildausschnitte nebeneinander?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moinsen!

Wenn du doch weißt wie es geht, wie soll denn dann die erhoffte Hilfe aussehen? Eine Anleitung wie man das macht, brauchst du doch dann nicht....?!

Wenn du jedes dieser Dreiecksauschnitte auf eine eigene Ebene legst und alles außerhallb der zugrunde liegenden Auswahlen ausmaskierst überlappt auch nix.

Wenn es eilt, du aber nicht auf PS zugreifen kannst, nimm als Überbrückungslösung GIMP - damit geht das Ganze auch, wenn auch nicht so gechillt wie in PS...

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyb3rWolf
14.07.2016, 22:37

Ich habe nicht gesagt das ich es kann :) Ich habe gesagt das ich es vielleicht schaffen kann :) Aber trotzdem danke ;)

1

Was möchtest Du wissen?