Photoshop CSS komische Dreiecke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Photoshop CSS? Das ist Photoshop CC 2014. Die aktuelle Version wäre eigentlich Photoshop CC 2015. Falls es ein Crack ist, ist es kein Wunder, wenn da Probleme auftauchen.

Und falls Du es doch abonniert haben solltest, dann mach ein Update auf die aktuelle Version. Zur Zeit gibt es Photoshop + Lightroom übrigens für 9,90,- monatlich im Abo (bis 3. Juni 2013).

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwihmdCA7IHNAhUFkiwKHS2rBa8QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fcreative.adobe.com%2Fde%2Fplans&usg=AFQjCNGBdWAXTQrD3H-d9chrSheJs8JU6A&sig2=eyk9gNfkY45D_ftl_CTTrA

Kommentar von Lacrouu
30.05.2016, 15:07

Ein Crack ist es nicht; aber danke für die Antwort, ich versuche ein Update zu machen :)

0

Was möchtest Du wissen?