photoshop cs6 luftblasen unter wasser..

1 Antwort

Du stellst die Luftblasen frei (einfach bei Google nach Photoshop CS6 freistellen Tutorial suchen), kopierst sie dann und fügst sie in das andere Bild ein. Dann noch die Deckkraft und evtl. den Ebenenmodus anpassen.

das hab ich schon versucht, weil ich auch unterwasser bilder hab...aber es sah eher unecht aus.. aber ich probiers nochmal mit der deckkraft. was ist der ebenenmodus? :D

0

Photoshop CS6 3D Text verändern

Hab mir in Photoshop CS6 ein Wallpaper mit einem 3D Text erstellt. Allerdings möchte ich jetzt ändern, was in dem Text drinn steht. Wie geht das und geht das überhaupt?

...zur Frage

Photoshop CS6 Zwei verschiedene Gesichtshälften?

Hallo :)

ich wollte fragen, ob man bei Photoshop CS6 zwei verschiedene Gesichtshälften machen kann?

Z.b. Die eine hälfte meine Gesichtshälfte und die andere hälfte , eine Gesichtshälfte von einem Tiger.

Ich bedanke mich.

Lg

...zur Frage

Luftblasen an 160l AQ scheibe?

hallo an meinem Aquarium sind an den scheiben (innen) So kleine luftblasen aneinander .. .Was kann das sein? (Habe noch keine Fische drin)

Was ist das?

...zur Frage

Luftblasen im Aquarium auf der Oberfläche?

Guten Tag. Ich sehe, dass in meinem Aquarium paar Luftblasen nach oben treiben und die auf der Oberfläche bleiben. Ist dies schlimm?

...zur Frage

Photoshop CS6 - Blaue Linien / Kreuz über dem Projekt entfernen?

Hey!

Ich bräuchte mal Hilfe von Photoshop Experten :D

Als ich eben ein Bild in Photoshop CS6 geladen habe, tauchten gleichzeitig blaue (Hilfs-)Linien auf; So zu sagen ein Blaues Kreuz als Overlay. (siehe Foto)

Wie kann ich diese ausschalten?

LG

...zur Frage

Photoshop eingefügte Objekte verkleinern

Hallo,

habe bei Photoshop einen Gegenstand ausgeschnitten (das Bild hat die Größe 12,5%) und bei einem anderen Bild (100%) wieder eingefügt. Jetzt ist der eingefügte Gegenstand natürlich viel zu groß :( kann man den verkleinern und wenn ja wie?

Lg, sollii

PS: Sorry bin noch anfänger deswegen kenn ich mich nicht aus und habe Photoshop Cs6 falls es nötig wäre das zu wissen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?