Photoshop cs6 lässt sich nicht schließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

strg + alt + entf und über den taskmanager den prozess photoshop.exe beenden.

dankeschön

0

Versuchs mal im taskmanager unter den Prozessen zu schließen

Wo steht bei Photoshop CS6 wie lang die Testversion noch läuft?

oben

...zur Frage

WIE LÖSCHE ICH TEAM VIEWER

ich versuche schon seit tagen dieses programm zu löschen wie üblich gehe ich dabei auf systemsteuerung programme deinstallieren und dann kommt plötzlich ein fenser wo steht schliessen sie zuerst teamviewer bevor sie dieses programm löschen ( es ist schon geschlossen ) dann kommt ein fenster wo steht wenn windows teamviewer automatisch startet gehen sie zu infobereich drücken sie auf System tray oder so ... und drücken sie mit der rechten taste beenden WO IST SYSTEM TRAY UND INFOBE REICH ( habe windows 7 )

...zur Frage

Photoshop Bild speichern 300dpi

Guten Tag,

wie speichere ich ein Bild in Photoshop (CS6 extended) als JPG mit 300dpi?

Ich brauche dies so für eine Druckerei.

...zur Frage

Wie kan man bei Photoshop CS6 diesen Effekt öffnen?

Rechts vom programm steht effekte nicht brauche hilfe bitte:(

...zur Frage

Wieso kann Photoshop CS6 keine Videos schneiden?

Guten tag! Eigentlich sollte man ja mit dem cs6 videos bearbeiten/schneiden können! Leider immer wenn ich ein video in photoshop reinziehe kommt dieses Fenster auf! Ich weiss nicht genau was das für ein programm ist, was da fehlt! Kann ich da einfach irgend eins runterladen oder muss ich das irgendwie bei cc direkt?

Hoffe sehr jemand kann mir helfen Lg

...zur Frage

Mac-Fenster öffnet sich, Wo befindet sich "Google Chrome"?

hallo leute,seit einiger zeit öffnet sich bei mir ein fenster in dem die frage steht: wo befindet sich 'google chrome'darunter sind programme meines macs aufgelistet oben in der obersten leiste steht in grau, programm auswählen ich kann das fenster weder bewegen noch schließen noch sonst auf irgendeine art darauf zugreifen.kann mir irgendjemand sagen was das ist und was ich da machen kann ? wie ich das schließen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?