Photoshop CS6 kann Text nicht mehr hinzufügen?

2 Antworten

Vielleicht ist deine Buchstabengröße sooo groß eingestellt, dass es nicht mehr in den Textrahmen oder gar ins Bild passt.

wenn du das textwerkzeug ausgewählt hast , ziehe damit einen Rahmen auf.

Problem in Photoshop mit einem Farbverlauf?

Hallo ich wollte gerade in Photoshop zu einem Text einen Farbverlauf hinzufügen. Wenn ich aber bei den Fülloptionen den Farbverlauf auswähle und alles bestätige passiert nichts aber Schlagsatten usw. funktioniert.

LG

...zur Frage

Photoshop kann keine Bilder einfügen?

Ich kann in Photoshop kein Bild auf irgendeine Ebene schieben. Es kommt immer ein Schwarzer Kreis der Durchgestrichen ist beim verschieben auf die Ebene. Ich besitze Photoshop CS6

...zur Frage

Photoshop CS6 zieht nur noch Linien!

Ich habe folgendes Problem: Mein Photoshop zieht, egal wie viele und wie große Kringel oder Kreise oder kurvige Linien ich zeichne (mit Grafiktablett - liegt aber nicht daran), nur gerade Linien. Startpunkt wird registriert vom Programm, dann aber nur eine Linie zum Punkt, wo ich abgesetzt habe, gezogen. Außerdem ist es auch egal, welchen "Brush" ich nutze. Meistens passiert das, wenn ich den Webbrowser, Skype öffne oder ein Tool wechsel und dann zurück zum "Brush" gehe. Aber manchmal passiert das auch ganz plötzlich, ohne dass ich was mache. Mitten beim Arbeiten. Hilfe bitte!

...zur Frage

Photoshop CS6 Maskenfenster!?

Ich habe seit neuestem Photoshop CS6. Mein Problem ist nur, wenn ich oben im Menü auf "Fenster" klicke, erscheint dort nicht "Masken". Wie bekomme ich dann auf meinen Arbeitsbereich das Maskenfenster?

...zur Frage

Photoshop lädt bei jedem Klick?

Hallo ''liebe'' Community ,

immer wenn ich in letzter Zeit bei Photoshop ( CS6 ) ein Bild mit dem Schnellauswahlwerkzeug auswählen will dann lädt er bei jedem Klick ich drück auf etwas und dieses Ladezeichen erscheint ich hab schon geguckt ob es an den Prozessen liegt doch daran liegt es nicht ... Wisst ihr es vielleicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?