Photoshop Cs6 genauere Antwort!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Chip bietet nur freeware zum Download an. In diesem Fall ist es die Testversion (eine 30-Tage-Lizenz). Musst dir also keine Sorgen machen, so einfach kann man im Internet nun auch kein Geld verlieren ;)

Und direkt über dem Kaufpreis steht: Demo (30 Tage)

Und so ist es auch. Bei Chip lädst es runter und kannst es 30 Tage kostenfrei nutzen, mit vollem Funktionsumfang. Danach musst du eine Seriennummer eingeben, die du vorher kaufen musst. Das geht aber nur in Shops wie amazon oder bei Adobe direkt.

Durch klicken und installieren hast du noch nicht 1000 € ausgegeben ;)

Das ist kostenlos. Nach 30 Tagen musst du einen Key eingeben wenn du Photoshop weiternutzen wollen würdest. Wenn du es weiternutzen willst musst du dann die 1000 Euro bezahlen und bekommst dann den Key und ansonsten lässt du es eben. ;)

antonioMO 28.12.2012, 01:17

egal ob Chip.de oder wer auch immer, alles wird automatisch auf die Seite von Adobe weitergeleitet. Nur bei Adobe kann man Programme für Demozwecke herunterladen sonst nirgends!

0

Du kannst Photoshop auch direkt bei Adobe kostenlos herunterladen. Die verschiedenen Downloads sind alle gleich. Auch wenn du es kaufst, hast du das selbe vor dir, wie das, was du von Chip.de herunterlädtst. Installiert wird auch immer das gleiche. Der Unterschied liegt bloß darin, ob du einen Lizenzschlüssel hast, oder nicht. Wenn nicht, wirst du dein Photoshop lediglich 30 Tage testweise nutzen können. Wenn du einen Schlüssel hast, gibt es keine Beschränkung. Ganz simpel.

antonioMO 28.12.2012, 01:21

hat jemand von Euch, die alle meinen man könnte bei Chip.de überhaupt ein Adobe-Priogramm herunterladen, jemals die Mühe gemacht diesen Link angeklickt????

Man kann NUR auf der Adobe-Seite Programme von Adobe herunterladen und sonst nirgends!

0
Roamn 28.12.2012, 01:27
@antonioMO

Immer mit der Ruhe. Soll heißen, egal wo man auf "Download" klickt (zumindest auf seriösen Seiten), man kriegt immer das selbe, auch wenn man die Software bei Adobe erst kauft und dann den Download bezieht. Entschieden wird erst bei der Installation, ob Testversion oder nicht.

1
antonioMO 28.12.2012, 01:31
@Roamn

Ich will damit sagen, dass man immer nur auf der Homepage von Adobe Produkte von Adobe downloaden kann, sonst nirgends, da spielt es auch keine Rolle ob zu Demozwecken oder eine Vollversion incl. der Seriennummer.

Hier hat der Fragestelle Chip.de ins Spiel gebracht und ich sage, dass man bei Chip.de keine Produkte von Adobe herunterladnen kann.

0
Roamn 28.12.2012, 01:32
@Roamn

Und was "das Selbe" ist, habe ich nirgends definiert. Ob man nun auf die Adobe Seite verwiesen wird, oder 10 Minuten später der Postbote vor der Haustür steht, spielt keine Rolle. Wichtig war mir nur zu zeigen, dass es beim Download keine Unterscheidung zwischen Test- und Vollversion gibt.

0
antonioMO 28.12.2012, 01:35
@Roamn

Wichtig war mir nur zu zeigen, dass es beim Download keine Unterscheidung zwischen Test- und Vollversion gibt.

achso, ok, dann haben wir aneinander vorbei geschrieben :-)

Da hast Du völlig recht.

0

wozu ist der download assistant gut?

ähhhh. muss ich auf der adobe seite jetzt auf join and download klicken ??

okay Danke schön endlich mal genaue antworten. Und mit der Demo über kaufpreis ist mir jez auch aufgefallen xD :DD danke für eure hinweise

Was möchtest Du wissen?