Photoshop CS6 Brushgröße ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder Ctrl+Alt und Maus horizontal bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caladria
17.09.2016, 13:37

Ich glaube, dass du mein Problem nicht verstanden hast; trotzdem danke. Ich weiß, dass ich mit Tastaturbefehl den Brush in der Größe variieren kann. Es ist nur eben so, dass ich den Brush bis maximal 300 Pixel vergrößern kann. Mehr geht nicht. Und das war vorher nicht so. Ungefähr die Hälfte meiner Brushes geht nicht mehr größer wie 300px. Auch Brushes, die vorher bis über 1000px vergrößert werden konnten. Irgendwas ist in den Einstellungen falsch und ich weiß eben nicht was. Und genau da brauch ich Hilfe.

0

Naja normalerweise geht ja größer/kleiner mit "#" und "ö" probiers dochmal damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?