Photoshop CS6 3D modus abschalten?

2 Antworten

Das rot markierte Feld

Screenshot - (Photoshop, 3-D)

Ich hätts ja eher gesehn hättest du meine Antwort kommentiert (das seh ich nämlich bei meinen Antworten). Reiner Zufall das ich nochmal den Thread geöffnet habe. Screenshots läd man normal auch auf nen Bilderhoster hoch damit Leute auch was erkennen können. Briefmarkengroße Screenshots sind kontraproduktiv.

Wenn du mit deinem 3D Objekt fertig bist und es nicht mehr ändern willst, dann Rechtsklick auf die Ebene und rendern, warten bis fertig (dauert) und wenn es fertig ist, nochmal Rechtsklick drauf und und rastern. Dann ist es keine 3D Ebene mehr.

--

Hierauf zu antworten brauchst nicht, das seh ich sowieso nicht und nochmal besuch ich Thread auch nicht.

1

Was meinst mit 3D Modus? Die Arbeitsfläche? Oben rechts wieder deine setzen oder eine der anderen.

Wenn nicht, Screenshot.

Was möchtest Du wissen?