Photoshop CS6 3D modus abschalten?

2 Antworten

Das rot markierte Feld

Screenshot - (Photoshop, 3-D)

Ich hätts ja eher gesehn hättest du meine Antwort kommentiert (das seh ich nämlich bei meinen Antworten). Reiner Zufall das ich nochmal den Thread geöffnet habe. Screenshots läd man normal auch auf nen Bilderhoster hoch damit Leute auch was erkennen können. Briefmarkengroße Screenshots sind kontraproduktiv.

Wenn du mit deinem 3D Objekt fertig bist und es nicht mehr ändern willst, dann Rechtsklick auf die Ebene und rendern, warten bis fertig (dauert) und wenn es fertig ist, nochmal Rechtsklick drauf und und rastern. Dann ist es keine 3D Ebene mehr.

--

Hierauf zu antworten brauchst nicht, das seh ich sowieso nicht und nochmal besuch ich Thread auch nicht.

1

Was meinst mit 3D Modus? Die Arbeitsfläche? Oben rechts wieder deine setzen oder eine der anderen.

Wenn nicht, Screenshot.

Gibt es ein Bildbearbeitungsprogramm wo man Bilder von Google Bilder markieren kann und dann raus schneiden kam & das dann in den Programm einfügen kann ?

Bitte aber auch den Preis dazu sagen.

...zur Frage

Photoshop CS6 3D Text verändern

Hab mir in Photoshop CS6 ein Wallpaper mit einem 3D Text erstellt. Allerdings möchte ich jetzt ändern, was in dem Text drinn steht. Wie geht das und geht das überhaupt?

...zur Frage

Photoshop CS6 zuviel wegradiert - wie wiederherstellen?

Hallo Leute

Ich habe bei Photoshop mit dem Gummi zuviel von einem BIld wegrediert wie kann ich das wiederherstellen? Ich habe das irgendwo bei Youtube mal gesehen sollte möglich sein...

Danke für eure Antworten

LG

Gugelhopf

...zur Frage

Photoshop Eimer füllt nicht richtig?

Hallo, immer wenn ich mit dem Farbeimer arbeite, wird der Bereich nie komplett gefüllt.

Hier ist mal ein Bild, warum passiert das?

...zur Frage

Photoshop eingefügte Objekte verkleinern

Hallo,

habe bei Photoshop einen Gegenstand ausgeschnitten (das Bild hat die Größe 12,5%) und bei einem anderen Bild (100%) wieder eingefügt. Jetzt ist der eingefügte Gegenstand natürlich viel zu groß :( kann man den verkleinern und wenn ja wie?

Lg, sollii

PS: Sorry bin noch anfänger deswegen kenn ich mich nicht aus und habe Photoshop Cs6 falls es nötig wäre das zu wissen (:

...zur Frage

Wie kann man schmales und "langes" JPEG-Dokument drucken, dass es nicht in Miniaturgröße auf einem Blatt landet?

Habe die Seite einer Website als Screenshot gespeichert und diese nun als JPG-Datei. Jetzt will ich den Screenshot drucken. Es wären vom Format eigentlich etwa drei A4-Seiten untereinander. Das "Foto" erscheint in der Win7-Fotoanzeige beim Öffnen zunächst als schmaler Streifen, damit alles aufs Bild passt. Beim Ausdrucken landet dann folglich auch alles auf einer A4-Seite in Miniaturformat. Ich will aber, dass die gesamte Breite ausgenutzt wird und das Bild somit über ca. drei einzelne Seiten geht. Wie stelle ich das an? In den Druckeinstellungen fand ich keine Möglichkeit. Auch kann ich die Website nicht einfach mit dem Browser direkt drucken, da ich zuvor etwas mit Paint darin bearbeiten musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?