Photoshop CS6 2 Gifs übereinander legen (so dass sich beide immer noch bewegen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht so nicht. Das kannst du mit dem anderen Programm aber von Adobe machen, das ist speziell für Gifs gedacht mit Frames und so. Adobe Image Ready hieß es mal damals.

ähm hab gerade in einem Forum gelesen dass das mit PS CS3 abgeschafft wurde? Kann auch nirgendwo einen Download finden immer nur komplett Photoshop ...und hab auch gelesen dass es wohl irgendwie eig. integriergt sein müsste weißt du vllt. wo?

0
@dresdenlove

Ja. Ist in dem kompletten Photoshop integriert irgendwie irgendwo.

Ich würde bei Google suchen nach:

Rapidshare Adobe Photoshop CS?.. multilanguage /Multilangual

oder:

nulled Adobe.... Multilang

oder

Blackhat Adobe.... wichtig ist Multilangual, sonst kriegst du es nur auf englisch.

Auf Viren usw. aber prüfen.

Mein Tipp.

1
@edaniella

ach ja das ist die extended version ...die hab ich ja^^ also müsste es ja irgendwo drin sein :o hab PS eh auf englisch das wär nicht so schlimm aber die patches sind bei mir eig. alle drin kann sie aber nicht finden :/

0
@dresdenlove

Welche patches? Geht es nun oder nicht?

Geh mal auf Datei und dann ganz unten irgendwo war damals, soweit ich weiß: weiterschalten zu Image Ready o.ä. -

Da kannst du dann von Photoshop auf Image Ready umschalten.

Geht es - oder nicht?

1
@edaniella

Also ich hab Imageready gefunden ... als ich photoshop ...naja sagen wir mal bekommen hab ;) hab ich ja die extended version gehabt deswegen musste imageready damit dabei gewesen sein und es ist wahnsinnig kompliziert da ranzukommen aber jetzt gehts :) danke für deine antwort!

0

https://www.google.com/search?q=photoshop+merge+gif

Denn immer dran denken:. egal was dein Problem ist, es gab etliche Leute vor dir mit dem gleichen. Google first!

Da findest evtl. die Möglichkeit GIFs so zu kombinieren damit sie nacheinander laufen. K.B. mich da durch zu wühlen um zu gucken ob Überlagerungen auch berücksichtigt werden. Dein Probem... deine Recherche.

Aber mal kurz beschrieben: Damit sie gleichzeitig laufen musst die Frames dann manuell bearbeiten (nachdem du alle Frames in 1 Dokument hast nach irgend einem Weg aus meinem Link). Klickst also Frame 1 an und aktivierst in der Ebenenpalette die Ebenen die sichtbar sein sollen für Frame 1 - und das für jeden Frame.

Das geht mit jeder Photoshop CS Version. Weil es was übelst simples ist xD

Vielleicht geht's auch einfacher, vielleicht gibt es sogar nen Script für's Framesmergen... who knows. Hab keine Lust nach sowas zu googeln. Aber möglich wär's. Photoshop ist scriptfähig.

Was möchtest Du wissen?