Photoshop CS6 - Kann keine Bilder platzieren/einfügen?

1 Antwort

Ich denke, dass er kein Dokument geöffnet hat. Er muss also auf Datei->Neu gehen oder Datei->Öffnen. 
Frag ihn, ob er überhaupt so ein weißes Feld sieht.

Ja, da waren wir natürlich schon. Wäre ja komisch ein Bild in ein anderes einfügen zu wollen ohne überhaupt eins geöffnet zu haben.
Problem hat sich aber schon von selbst erledigt

0

Problem in Photoshop mit einem Farbverlauf?

Hallo ich wollte gerade in Photoshop zu einem Text einen Farbverlauf hinzufügen. Wenn ich aber bei den Fülloptionen den Farbverlauf auswähle und alles bestätige passiert nichts aber Schlagsatten usw. funktioniert.

LG

...zur Frage

Photoshop CS6 zieht nur noch Linien!

Ich habe folgendes Problem: Mein Photoshop zieht, egal wie viele und wie große Kringel oder Kreise oder kurvige Linien ich zeichne (mit Grafiktablett - liegt aber nicht daran), nur gerade Linien. Startpunkt wird registriert vom Programm, dann aber nur eine Linie zum Punkt, wo ich abgesetzt habe, gezogen. Außerdem ist es auch egal, welchen "Brush" ich nutze. Meistens passiert das, wenn ich den Webbrowser, Skype öffne oder ein Tool wechsel und dann zurück zum "Brush" gehe. Aber manchmal passiert das auch ganz plötzlich, ohne dass ich was mache. Mitten beim Arbeiten. Hilfe bitte!

...zur Frage

ich habe eine frage zu photoshop cs6 kann keine bilder einfügen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich benutze photoshop cs6 version ich kann zu zeit keine 2 bilder einfügen nur 1 und ich kann auch keine bilder reinziehen muss andauern auf öfnen gehen hat jemand eine lösung?

...zur Frage

ich habe ein kleines problem mit photoshop cs6 kann keine bilder einfügen oder reinziehen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe photoshop cs6 version und konnte anfang bilder reinziehen oder mehr bilder einfügen jetzt kann ich beides nicht wass kann ich tun

...zur Frage

Photoshop Bild in neuer Ebene Platziert und Verkleinert -> Unscharf! Was tun?

Hallo, ich wollte in ein bestehendes Projekt in PS CC ein weiteres Bild einfügen (sehr hochauflösend). Durch Platzieren habe ich dies getan, es verkleinert und die Eingabe bestätigt. Jetzt ist es sehr unscharf! Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Nicht exportierbar als Bild bei Photoshop cs6?

Hallo, habe ein Bild bei Photoshop erstellt und wenn ich auf Exportieren gehe, ist das erste ausgegraut und auch beim Media Encoder wird es irgendwie als Video exportiert.. Hoffe mir kann wer helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?