Photoshop cs4 sternenstaub brush gesucht.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das da auf dem Bild wurde gemacht indem man ein Foto mit Sternen genommen hat, da die Deckraft rausgenommen hat und das Mädels Bild hintergesetzt hat. -> Keine Brushes.

achso danke. wie kann man die deckkraft rausnehmen?

0
@JustSarah15

Du ziehst dein Bild in Photoshop -> doppelklicken auf die Ebene mit deinem Bild damit das Schloss verschwindet -> packst dein Sternenbild als ebene darunter -> in dem Ebenenkasten machst du dein Bild es oben rechts (Deckkr.) so durchsichtig wie du willst fertig

0
@Viertel

Ja aber wenn ich ein sternbild hab und der hintergrund dunkel ist und ich die deckkraft runternehme ist es doch immer noch dunkel und man sieht die sterne nicht..

0
@JustSarah15

Nun, dann benutz einfach den Vernechnungsmodi: Im Ebenenkasten direkt links NEBEN der Deckkraft und geh dort einfach die Varianten durch. Einfach & Schnell

0

Unter Gimp wüsste ich so eine Funktion. Unter Linux gibts einige Bildbearbeitungsprogramme die Funktionen bereitstellen die man unter Photoshop vergeblich sucht !.

Geh mal in GF auf "suchen" mit dem Stichwort "photoshop".

Diese Frage habe ich mit einem Link schon mal beantwortet - habs aber leider nicht mehr im Kopf, wie der Link heisst.

Ich meine das "Suchen" in GF rechts oben auf dem Bildschirm.

0

Was möchtest Du wissen?