Photoshop CS4 Sprache ändern?!

- (Sprache, Photoshop, ändern)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es diese Language-Packs nicht zum download. Die einzige Möglichkeit wäre es die Sprachdatei von jemandem, der die deutsche Version hat, zu kopieren und bei dir einzufügen.

Englische Bücher billiger, weshalb?

Hallo Allerseits,

vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass englische Bücher immer um einiges günstiger sind, als deutschsprachige. Ich weiß nicht, ob das nur auf Softcover bzw. Paperback-Ausgaben zutrifft, gesehen habe ich es in erster Linie bei Paperback-Ausgaben. Erst kürzlich habe ich ein fast 400-seitiges Buch für 6 Euro NEU gekauft. Woran kann das liegen? Normalerweise müsste man doch noch Importkosten dazu zählen oder sind die insgesamt billiger verarbeitet? Für Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus.

Grüße

Geronimobosch

...zur Frage

Gratis Photoshop Augenfarbe ändern?

Kann mir jemand ein gratis download Photoshop Programm für windows 10 nennen mit dem ich die Farbe der Augen realistisch verändern kann?

...zur Frage

Steintreppen im Haus kann man die abmachen und durch Holzstufen ersetzten?

Hallo

wir haben ein Haus gekauft und wollen die Treppe ändern ,meine Frage ist !! kann man die Stufen entfernen und durch Holz austauschen?? oder ist es günstiger gleich eine neue Treppe zu kaufen ???, Kann man die auch irgendwo loswerden(die Stufen)??oder verkaufen??

LG S.K

...zur Frage

Wie kann ich in Photoshop die Farbe eines Logos per Eingabe eines hex codes ändern?

Ich möchte die Farbe eines einfarbigen Logos für eine Website, also eine Grafik in Photoshop ändern. Die Grafik ist jetzt rot und soll mithilfe der Angabe eines hex codes geändert werden. Den habe ich für die angezielte Farbe ermittelt. Wie mache ich das in Photoshop. Mithilfe von Farbreglern kann ich das nicht machen. Wie kann ich in Photoshop den hex code angeben?

...zur Frage

wie kann ich mit photoshop den text in einer pdf-datei ändern?

...zur Frage

Adobe Photoshop deaktivierungsbutton ausgegraut?

Da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, möchte ich mein Adobe Photoshop CS6 gerne von meinem alten PC übertragen. Dies geht normalerweise über Hilfe-> Deaktivieren. Leider ist dieser Button ausgegraut und ich kann ihn somit nicht verwenden. Weiß eventuell jemand wie ich das ändern kann?

Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße, Fauna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?