Photoshop CS4: Grauscher Weichzeichner auf englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Englischen heißt die Funktion "Gaussian Blur".

Übrigens: Das ganze hat nichts mit grau zu tun, der Mathematiker, der die wissenschaftlichen Grundlagen für diese Funktion geschaffen hat, hieß Carl Friedrich Gauß.

müsste Gaußian Blur sein

Wie kann ich ein Foto von Hochformat in Querformat umwandeln?

Ich habe ein Foto mit Personen drauf was in Hochformat fotografiert wurde. Möchte es aber gerne im Querformat haben, da ich damit etwas bearbeiten möchte. Ist es möglich, das Foto mit Photoshop Elements in Querformat umzuwandeln? Wenn ja, wie funktioniert das?

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

NEF datein mit CS4 öffnen

He leute ich verzweifle gleich

ich fotografiere mit einer Nikon D3200 die fotos haben das NEF format und mit Photoshop CS4 kann ich die nicht öffnen :(

was muss ich tun ?!

...zur Frage

! HILFE! abi prüfung english mündlich

ey wollt ma fragen mach abi bald und hab englsch als mündlich also viertes. wie ist das so wird da auf deutsch gesprochen aba themen aus dem englisch unterricht oder muss man ales auf english reden. hab keine ahnung helft mir :**

...zur Frage

Photoshop CS4 Sprache ändern?!

Ich habe mir damals in Amerika Photoshop gekauft. Die rein Englische Version war günstiger, deswegen habe ich mir diese gekauft. Jetzt möchte ich viele Effekte benutzen und meine Frage ist, wie kann man die in Deutsch ändern. Unter Edit -> Preferences -> User interface gibt es nur Englisch. Kann man eine neue Sprach Datei downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?