Photoshop CS2 Nebel/Rauch Pinsel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas gibt es wie Sand am Meer, zum Beispiel hier:

https://www.brusheezy.com/free/smoke

Achtung: meistens ist nur non-kommerzielle Nutzung erlaubt.

... oder hier

http://www.deviantart.com/resources/newest/?q=photoshop+smoke+brushes&offset=0

Achtung: Jeweilige Nutzungsregeln beachten.

Für weitere Möglichkeiten hilft Tante G. gerne weiter.

Wegen Kompatibilität: Würde mal behaupten, dass abr - Dateien mit jeder PS-Version funktionieren. Könnte die ein oder andere Ausnahme geben, wenn Brushsets zu Zeiten von den CC-Versionen mit einer CC - Version entstanden sind.

Du kannst dir auch von pixabay.com Wolken ziehen, die freistellen und daraus Nebel - Pinsel generieren. Für gute Ergebnisse musst du dich aber ein bisschen mit den Pinsel - Dynamiken auskennen (hoffe mal, dass es die in CS 2 schon gibt).

Grüße von Schnuffel


Was möchtest Du wissen?